GorchFock
mein wunderschönes A780 macht zicken mit der mitgelieferten freisprech einrichtung (headset/einsteckbarer knubbel im ohr)
wenn ich mir erlaube(!) das teil ein zustecken und nach gebrauch wieder aus zu stecken, geht es nur mehr noch im freisprech betrieb. interner lautsprecher/mic
werden im normalen handybetrieb deaktiviert.
und nun kommt der hammer: stelle ich eine telefonverbindung her und drücke dann auf diesen SPK knopf, kann ich im freisprech modus telefonieren :mad:
mp3 anhören geht dann auch nur mehr noch über den kopfhörer.
irgendwie hat es sich dann heute wieder gerappelt. als ich das headset absteckte, machte es auf einmal das selbe geräusch als wenn ich es an die ladebuchse stecke.. blidlblidlblidl.... hmm dachte ich .. komisch sowas kenne ich nicht, also gleich mal ausprobiert ob es im normal modus wieder tut..
und es tut wieder allerdings traue ich mich nun nicht mehr das headset an zu stöpseln.. könnte ja sein dass es wieder einen über sich bekommt.
mittlerweilen bin ich zur überzeugung gekommen, dass MEIN A780 weiblich sein muss... geht ja nicht anders, denn so befehlsgerecht wie das dingen mit mir im navy-modus spricht, kann es nur weiblich sein und zicken macht es ebenso..
weiß nun auch nicht, was ich tun soll.. habe dafür nen haufen asche hin gelegt, habe aber keinen bock auf mein "blondchen" wochen oder monate zu verzichten... habe es erst seit samstag, dafür aber richtig hergenommen, wie halt ne.... :p
@all
weiß schon jemand, ob es für das A780 (blondchen) schon einen stärkeren akku gibt? ich meine 700mah sind schon etwas dürftig. passt vieleicht der vom A1000??
noch was, wo gibt es oder vieleicht noch besser, gibt es überhaupt zubehör für blondchen? was passendes zum anziehen, ich meine eine gürteltasche oder ein verhüterle oder sowas. mir ist aufgefallen, dass wenn ich es in der hosentasche habe, leuchtet die hintergrund beleuchtung einmal und das immer. klar, es reagiert auf den joystick und auf die tasten....
bye
mia