Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • freisprechen mit dem headset


    hey,


    also meine begeisterung hält sich nun etwas in grenzen...


    folgendes problem: wenn ich den mitgelieferten ohrknubbel (headset) einstecke und dann wieder entferne, geht der lautsprecher nicht mehr.


    ausschalten hilft nix


    akku raus und wieder rein, auch nix


    akku raus halbe stunde warten, dann geht´s mit glück wieder...


    hat irgendjemand eine idee, ausser wieder ein tüten und weit werfen??


    gibt´s irgenwo schon ein update, wenn ja, woher und wie?


    danke


    bye


    mia

  • hey,


    mehr als wie kabel abstöpseln geht nicht.. ausser ich habe da was nicht mitbekommen und ich muss SW-technisch was tun..


    ach im übrigen tut es jetzt auch na ner stunde akku raus nicht mehr...


    und das globale zurücksetzen brachte auch nix...


    buchse defekt??


    bye


    mia

  • theoretisch könnte es ein defekt des ics sein welches für die umschaltung zuständig ist zwischen headset betreib und normalbetreib....

  • Kurze Frage, wie löscht man die Sachen im Betreff, weil wenn man Termine einträgt wird jedes Ereignis ja gespeichert. Für wiederkommende Sachen sinnvoll, aber für einmalige Termine etwas unpraktisch...

  • klasse, kaum 3 tage im einsatz, wobei es 2 tage spielen waren und ein "normaler" einsatztag und schon einschicken....


    stimmt mich wirklich nachdenklich..... na, ja vieleicht aber auch nur ein montagsgerät, hoffen wir das beste...


    bye


    mia

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin2805
    Kurze Frage, wie löscht man die Sachen im Betreff, weil wenn man Termine einträgt wird jedes Ereignis ja gespeichert. Für wiederkommende Sachen sinnvoll, aber für einmalige Termine etwas unpraktisch...


    Hi,


    die "löschen sich irgendwann selbst". Wenn eine gewisse Anzahl (genau habe ich das gerade nicht präsent) gespeichert wurde, wird der 1. wieder gelöscht, wenn ein weiterer dazukommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    so habe mir mal heute die schaltpläne reingezogen...und der usbport ist edafür gedacht geräte an ihn zu betreiben (ach die versorgung +5V ist auf den port) das ganze läuft über dne sogrenanten emu-interface..... sieht aber gut aus und wird auch alles über die beiden prozessoren gesteuert (ein anwendungsprozessor und einen für die handysteruerung ;-P)


    hört sich gut an :D


    jetzt müsste nur noch treiberarbeit geleitstet werden hrhr

  • mia was hatte den dein gerät? sehe die geräte sehr serh selten in der werkstatt also wohl ne montagsgerät... naja gibs ja aber bei jeden hersteller....


    joa mal abwartewn bin total gespannt...heute meinte einer zu mir auf arbeit das es das gerät irgendwo im netz für 20 euro gibt mit vertrag.....würd mich ja interesieren aber mein vertrag läuft noch bis zum sommer.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!