Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • O2 & WAP


    Die Einstellungen könnt ihr euch von o2 kostenlos zusenden lassen.
    Haben die bei mir automatisch, ohne Anfrage gemacht.
    Da ich mir das 10MB Paket bestellt habe, surfe ich nur via Modem/Internet. Da mussten Sie mir ja die WAP- Einstellungen zuschicken, um dort die Gebühren zu kassieren;-).
    Zur Info:
    In den Daten-/Zeitpaketen bei o2 ist WAP nicht mit drin :-(.
    In der WAP/eMail-Flat ist das Internet nicht mit drin.

  • Lautstärke


    ... da sich bisher noch keiner bzgl. der Lautstärke der Telefonate gemeldet hat... nochmal die Frage:


    findet ihr das a780 auch zu leise?
    was sagen eure gesprächspartner?


    andere Frage:
    gibt es eine Möglichkeit SMS-Töne nur einmal wiederzugeben statt 5 mal hintereinander?


    Danke!


    Gruß tomyc

  • Zitat

    Original geschrieben von tomyc
    das a780 aber nicht


    naja die chinaversion kanns...,
    villeicht deswegen auch der bug mit der tastensperre...
    bei der chinaversion musste man den voice recorder button gedrückt halten und dann konnte man voice commands verwenden...


    glaub das is nur in der firmware deaktiviert...


    bei http://www.motorolafans.com gibts mehr infos...


    da wird vermutet, da die spracherkennung nur englisch kann wurde dies bei uns deaktiviert

  • Hallo,


    glaub jemand daran, das Motorola ein Update entwickelt, damit die Bugs abgeschaft werden;


    oder weiß es jemand sicher?


    wollte mir das handy vorerst unbedingt kaufen, jetzt habe ich aber meine zweifel, nachdem ich die vielen Seiten durchgelesen habe;


    habe mich lange mit meinen Siemens herum geärgert und möchte es nicht schon wieder erleben;


    wenn die Fehler nicht behoben werden; warte ich lieber noch auf ein anderes Handy oder verzichte auf die GPS-funktion und lege mir ein anderes zu



    Ist das Handy nicht schon veraltert, wenn es das Handy schon seit 2004 gibt(
    (nicht in Deutschland)



    Gruß Raiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!