Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • gibt es irgendwie die möglichkeit im startbildschirm die termine und aufgaben einer ganzen woche zeigen zu lassen? mit zusatzproggie oder ab werk? sonst wär das ja nur so wie beim sda mit einem termin.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Momentan nur nächster Termin.


    Obwohl es da sicherlich Möglichkeiten geben wird, siehe hier:
    http://rcsc.sisrs.com/mfc/inde…&highlight=enhanced+setup
    Dort wird zumindest diese Ansicht um einen Bereich darüber erweitert.. aber keine Ahnung ob diese Erweiterung auch für das neue (europäische) a780 funzt..


    eigentlich ist ja genug Platz auf dem Display.. O.k. Terminbeschreibung können auch länger sein.. aber eine Option dafür wäre schon eine gute Verbesserung.

  • ärger ärger und noch mehr ärger


    vielleicht erinnert sich noch einer von euch an den beitrag von mir vor ein paar tagen, da gings darum das mein handy leider defekt ist, bzw die +- und #-taste und die sfotware son bissl (kann keine klingeltöne hören etc)
    hab heute bei dem shop angerufen nachdem eine dame am freitag meinte ich solle heute nochmal anrufen und sie besitzen noch die dreistigkeint nachdem sie mir einen kaputten karton und ein defektes handy geschickt haben das sie das prüfen werden mit dem handy und mir dann ein neues zuschicken!
    ich meine, was heißt denn sie werden es prüfen?!?!?! das verärgert mich so enorm: sie schicken mir für insgesamt 441€ ein bereits einmal ausgepacktes und defektes teil und nehmen sich dann auch noch raus zu sagen sie werden es prüfen..
    man wie ärgerlich, ich hoffe da gibts keine weiteren probleme, auf jeden fall wird das die nächsten 2 wochen bestimmt nix mehr mit dem handy..
    http://www.mobilejoker.de suxxx

  • Re: ärger ärger und noch mehr ärger


    Zitat

    Original geschrieben von pänsen
    ...
    ich meine, was heißt denn sie werden es prüfen?!?!?! das verärgert mich so enorm: sie schicken mir für insgesamt 441€ ein bereits einmal ausgepacktes und defektes teil und nehmen sich dann auch noch raus zu sagen sie werden es prüfen..
    man wie ärgerlich, ich hoffe da gibts keine weiteren probleme, auf jeden fall wird das die nächsten 2 wochen bestimmt nix mehr mit dem handy..
    http://www.mobilejoker.de suxxx


    Darüber würde ich mich auch ärgern. Aber warum machst du dann nicht von deinem Rückgaberecht gebrauch? Oder sind die 14 Tage schon um?

  • ne also ich will vom dem recht gebracuh machen. ich weiß auch nich was die damti mienen. vielleicht würden die kein zerkratztes handy zurücknehmen oder so?.. ich weiß es nicht.. gibt es denn irgendwelche bedingungen das sie es zurücknehmen müssen? also könnten sie sagen das nehmen wir nicht da war zB ein kratzer drauf oder weiß ich was..?

  • Zitat

    Original geschrieben von flosse
    Obwohl es da sicherlich Möglichkeiten geben wird, siehe hier:
    http://rcsc.sisrs.com/mfc/inde…&highlight=enhanced+setup
    Dort wird zumindest diese Ansicht um einen Bereich darüber erweitert.. aber keine Ahnung ob diese Erweiterung auch für das neue (europäische) a780 funzt..


    eigentlich ist ja genug Platz auf dem Display.. O.k. Terminbeschreibung können auch länger sein.. aber eine Option dafür wäre schon eine gute Verbesserung.


    Leider geht der Link im Moment nicht. Kann nicht jemand kurz beschreiben, wie das geht oder ist das ein Linux Hack?

  • ja naja, ich hab mich wochenlang damit beschäftig. konnte die 440€ nicht einfach ausm ärmel schütteln.. der shop hat von der uni karlsruhe die solche shops prüft die note 1 bekommen. das hat mich dann doch sehr gewundert wie es mir ergangen ist.. der preis war da auch völlig ok. hab mich im endeffekt für mobilejoker entschieden, weil bei der hotline immer jemand erreichabar ist. der preis war dafür 15€ mehr als bei 123mobile.de
    will auch eigentlich den shop nicht verurteilen, vielleicht is da einfach irgendwas ganz unglücklich und mit viel pech gelaufen, aber kann im endeffekt nur von meinen erfahrungen berichten und die sind in diesem fall ganz ganz schlecht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!