danke, eine frage hab ich noch, bevor ichs bestelle und die steht imo nirgends beantwortet. gibt es ein programm zum ebooks lesen? wenn möglich nicht pdf, sondern apotis, mobipocket, html., doc oder am allerbesten lit (jaja, das wirds nicht geben)?
Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE
-
-
-
Es können
.doc
.xls
.ppt
.pdfgelesen werden.
Zusätliche Programme habe ich bisher nicht finden können (außer die hier erwähnten Spiele).
Stecken wohl (hoffentlich) in der Entwicklung. -
schiete, jetzt müsst ich noch irgendwie meine lit`s in doc`s umwandeln können. hat das mal wer gemacht? wie liest es sich denn mit dem handy?
letztlich sind ebooks lesen das meist von mir auf dem mda genutzte feature..
-
FAQs
Hallo,
kann mal jemand die Antworten in eine FAQ-Liste zusammenfassen ?
37 Seiten sind etwas unübersichtlich.Ich biete dafür eine Tüte Goldbären an.
-
Bekommt man für das Handy auch einen stärkeren Akku...2 Tage sind ein bißchen happig...
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
danke, eine frage hab ich noch, bevor ichs bestelle und die steht imo nirgends beantwortet. gibt es ein programm zum ebooks lesen? wenn möglich nicht pdf, sondern apotis, mobipocket, html., doc oder am allerbesten lit (jaja, das wirds nicht geben)?Alle Java-Programme laufen natürlich auch auf dem A780. Also wenn du ein Javaprogramm dafür findest, haste schon ganz gute Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin2805
Bekommt man für das Handy auch einen stärkeren Akku...2 Tage sind ein bißchen happig...Also ich komme im Schnitt auf 4 tage, wenn ich das Navi nicht benutze.
-
Hab mir auch so ein Gerät gekauft. Bin nocht nicht sicher, ob ich es behalte, da ich noch nicht weiß, ob ich meine ebooks damit vernünftig lesen kann. Bei einem Test hat der Viewer es nicht geschafft, eine PDF umzuformatieren.
Hat schon jemand den Alarmton/Erinnerungston ändern können? Scheinbar kann man diesen Ton nicht ändern, nur an, aus oder Vibrator einstellen. -
Erinnerungs- Alarmton ändern
Ja, - auch schon gepostet
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Also ich komme im Schnitt auf 4 tage, wenn ich das Navi nicht benutze.Aber dann ist alles aus, weil wenn man täglich Bluetooth nutzt und 24 Stunden an hat kommt man nicht auf 4 Tage. Gibt es denn einen stärkeren Akku für das Teil..??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!