Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • ja ich habe das mit dem stern versucht aber da reagiert das handy nicht. wird das wohl ein defekt sein, aber hab es in einem onlinehandel gekauft und das wird jetzt bestimmt eine Menge trouble. das mit der lautstärkeregelung klappt leider auch nicht. wenn kein headset angeschlossen ist, hört man nichts. wenn ich allerdings telefoniere dann schon..
    hat jemand vielleicht eine andere idee?`
    thx im voraus - pänsen

  • sehr sehr bitter..


    bin mir recht sicher (99,9%) das mein handy kaputt ist. die * -Taste geht nicht und die #-Taste ebenfalls nicht. Zudemn kommen dann Fehler bei den lautsprechern, ich kann auch nicht mit geschlossener klappe telefonieren. habe das handy bei http://www.mobiejoker.de gekauft und war ziemlich verwundert als das päckchen ankam, weil der karton schon aufgerissen war. ich dachte sie haben das gemacht um den lieferumfang zu überprüfen, aber ich glaube das es sich hierbei um ein modell handelt das bereits umgetauscht wurde. ich hoffe sie schicken mir ein ersatzmodell vorbei, werde da morgen mal anrufen.
    mfg - pänsen

  • ja denke das werd ich so machen, nun ist aber leider der karton zerrissen (ist ja so angekommen). ist aber nicht so doll, nur an einer stelle halt ein bisschen. sollten sie doch trotzdem machen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von pänsen
    ja denke das werd ich so machen, nun ist aber leider der karton zerrissen (ist ja so angekommen). ist aber nicht so doll, nur an einer stelle halt ein bisschen. sollten sie doch trotzdem machen oder?


    türlich..

  • Zitat

    Original geschrieben von xmit
    Angeblich steht ALK Produkt ID auf dem Beipackzettel von Copilot. Ich konnte hier aber nichts finden. Ich glaube wir haben schlicht keine. Davon abgesehen funktioniert Live aber auch ohne. Schick dir doch mal eine Einladung vom Handy. BTW, sieht deine Mail auch so sonderbar aus?


    hmh.. hab mich jetzt auf der website registriert kann mich auf der website auch einloggen.. aber im handy passiert da nicht viel.. also ich habe da anmelden.. aber was passiert dann? Einladungen sind auch deaktiviert... stimmt da der login nicht oder wie geht man da vor?

  • Fülle die Felder in den Untermenüs Anmelden und Einrichten von Live sinnig aus verbinde dich dann im Untermenü Anschluss. Wenn das geklappt hat, sollte Untermenü Einladung nicht mehr grau sein. Lade den auf der ALK Webseite angelegten Benutzer ein und schaue in dessen Email Postfach. Die Mail sollte einen interessanten Link enthalten.
    Vorsicht, Live ist unter Umständen sehr teuer.

  • ich gehe davon aus, daß es schon irgendwo steht aber ich habs nicht gefunden. kann man auch bei geschlossener klappe telefonieren und smsen?

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    ich gehe davon aus, daß es schon irgendwo steht aber ich habs nicht gefunden. kann man auch bei geschlossener klappe telefonieren und smsen?



    Ja es steht schoon irgendwo.
    Ja es geht.
    Ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!