Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Produktschlüssel


    Wo finde ich denn den Produktschlüssel den ich bei live.alk.com eingeben muss?


    Danke im Voraus..

  • Angeblich steht ALK Produkt ID auf dem Beipackzettel von Copilot. Ich konnte hier aber nichts finden. Ich glaube wir haben schlicht keine. Davon abgesehen funktioniert Live aber auch ohne. Schick dir doch mal eine Einladung vom Handy. BTW, sieht deine Mail auch so sonderbar aus?

  • Seit ein paar Tagen funktioniert das synchronisieren mit Outlook nicht mehr: Synchronisation Kalender fehlgeschlagen. Was soll das?

  • Zitat

    Original geschrieben von flosse
    Dafür gibt es doch eine Option damit es auch bei zugeklapptem Handy funktioniert.


    Wäre schön zu schreiben wie das geht.


    Eine Frage habe ich noch zur Synchronisation, geht das nur vom Telefon zum PC oder nur mit einer bestimmten Outlook Version..?? Wenn man in einer Terminserie was ändert werden bei mir diese Änderung nicht synchronisiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin2805
    Wäre schön zu schreiben wie das geht.


    copilot starten -> optionen -> strom -> haken entfernen bei "GPS ausschalten, wenn Klappe geschlossen ist"


    habs aber noch nicht ausprobiert


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    copilot starten -> optionen -> strom -> haken entfernen bei "GPS ausschalten, wenn Klappe geschlossen ist"


    habs aber noch nicht ausprobiert


    gruß


    Diese Option sollte aber mit Vorsicht verwendet werden, weil Sie viel Strom frisst.. wenn man vergisst Copilot wieder auszuschalten...

  • PROBLEME BEIM A780


    Hallo,


    ich habe das a780 seit gestern.
    Habe nun aber leider schon ein paar kleine Probleme.
    zB kontne ich gestern noch die Sprachaufzeichnungen (voice recording) nach dem aufnehmen direkt auf dem handy anhören. dies geht nicht mehr. wenn ich die kopfhörer anschließe höre ich ganz leise die sprachaufnahme, aber nicht annähernd so gut wie eigentlich.. hab das handy auch wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt und alle daten wieder geläscht etc aber es geht einfach nicht.
    hat jemand eine idee woran es liegen könnte oder das gleich problem?
    antwort wäre wiklich sehr nett und dringend weil ich hier sonst noch ausraste^^


    also thx und mfg - der pänsen

  • ergänzung


    außerdem kann ich die klingeltöne nicht abspielen. die töne, die auf dem handy drauf sind kann ich nicht abspielen bzw aktivieren und auch lieder vom pc sind nich zu hören (nur über das headset). woran kann das liegen?

  • noch ne ergänzung


    noch einmal ich^^


    klingt total dämlich, aber ich krieg die tastensperre echt nicht raus. ich befolge da komplett die anweisungen, also die eine mittlere taste drücken und dann * aber dann passiert nichts. kann ich mir echt nicht erklären.. also wieder einmal: bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

  • Re: noch ne ergänzung


    Zitat

    Original geschrieben von pänsen
    noch einmal ich^^


    klingt total dämlich, aber ich krieg die tastensperre echt nicht raus. ich befolge da komplett die anweisungen, also die eine mittlere taste drücken und dann * aber dann passiert nichts. kann ich mir echt nicht erklären.. also wieder einmal: bitte helft mir!!!!!!!!!!!!


    die mittlere Taste oben und dann sagt er dir * drücken.. also im Ziffernblock links unten..


    das mit dem ton liegt vielleicht an der lautstärke einstellung? ggf. mal das Scrollrad links gedreht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!