Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • djofly


    Du must einfach wieder über das Icon links oben, in das Hauptmenü gehen (da wo du eine komplette Programmübersicht hast). Dann auf das Kontexticon ganz unten links, und auf Taskmnager. Und nun kannst du beenden, umschalten oder den Vorgang einfach wieder abbrechen.

    "Look at you, Hacker. A pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?"

  • Energymaster


    Servus, habe es gerade versucht mit http://www.picosweb.de, und geht wie erwartet ohne Probleme. Vielleicht war im Laden einfach dass Profil nicht richtig eingestellt. Oder sie haben gprs abgeschalten, was kein Wunder ist, wollen ja schliesslich nicht für den Spass des Kunden zahlen:)

    "Look at you, Hacker. A pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you run through my corridors. How can you challenge a perfect, immortal machine?"

  • Klappt man die Handyklappe zu, pausiert auch die Navigation. Fürs Motorrad also nicht so gut geeignet, da geht es mit Tom Tom Mobile 5 oder Route 66 Mobile auf Nokia Symbian-Handys besser.


    Die c't hatte laut Motorola ein Gerät, in dem versehentlich eine gesperrte Speicherkarte (mit Schreibschutz) eingelegt war - deswegen funktionierten viele Dinge nicht. Ein Kollege gerade zwei Exemplare des A780 testen lassen, wir hatten diese Probleme nicht.


    In der Praxis wandert der Pfeil zur Anzeige der aktuellen Position teilweise zu langsam mit, so daß man für eine Sekunde zig Pfeile hintereinander sieht. Sonst aber einwandfrei.

  • Re: 3 Fragen :-)



    Wenn Du die Koordinaten meinst, JA


    Gruss
    TW


  • Kann man die Navi-anweisungen auch über ein BT-headset hören?


    Und wenn Ich das Navi nur über GPS nutze,können dann trotzdem irgendwelche
    Kosten auf mich zu kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von justwords
    Klappt man die Handyklappe zu, pausiert auch die Navigation. Fürs Motorrad also nicht so gut geeignet, da geht es mit Tom Tom Mobile 5 oder Route 66 Mobile auf Nokia Symbian-Handys besser.


    Die c't hatte laut Motorola ein Gerät, in dem versehentlich eine gesperrte Speicherkarte (mit Schreibschutz) eingelegt war - deswegen funktionierten viele Dinge nicht. Ein Kollege gerade zwei Exemplare des A780 testen lassen, wir hatten diese Probleme nicht.


    In der Praxis wandert der Pfeil zur Anzeige der aktuellen Position teilweise zu langsam mit, so daß man für eine Sekunde zig Pfeile hintereinander sieht. Sonst aber einwandfrei.


    Ich glaube eher, dass Du die Option "GPS Spur anzeigen" eingeschaltet hast.


    Gruß Bernhard

  • Hi TT'ler,


    welche Funktionen besitzt die Copilot-Software (das Navisystem) genau? Kann man sich damit nur von A nach B navigieren lassen oder gibt es mehr Funktionen?


    Ich denke da an das Navigieren zu Fuß. Was wird z.B. angezeigt wenn man fernab von Strassen und Gebäuden wandert? Sieht man dann anhand der Karte wo man sich ungefähr befindet oder werden nur Straßen abgebildet?


    Für mich wäre es Interessant eine Liste von Standpunkten bestimmter Bäume (Pfanzen) zu verwalten. Also eine Übersicht der Standpunkte in einer Tabelle mit Kommentaren (und ggf Bildern).


    Ist so etwas mit dem A780 möglich? Wie genau ist die Postionsbestimmung im Durchschnitt?


    greets con

  • Zitat

    Original geschrieben von justwords
    Klappt man die Handyklappe zu, pausiert auch die Navigation. Fürs Motorrad also nicht so gut geeignet, da geht es mit Tom Tom Mobile 5 oder Route 66 Mobile auf Nokia Symbian-Handys besser.


    Dafür gibt es doch eine Option damit es auch bei zugeklapptem Handy funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!