...und genau das ist das Problem. Das A780 ist KEIN festeinbau Navi.
Doch ich hatte vorher ein anderes Navi (TomTom).
Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile.
Stimmt für Motorad ist es ungeeignet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und genau das ist das Problem. Das A780 ist KEIN festeinbau Navi.
Doch ich hatte vorher ein anderes Navi (TomTom).
Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile.
Stimmt für Motorad ist es ungeeignet.
Soviel zu lesen, möchte mir das Handy morgen abholen.
1. Funzt das Navi auch bei geschlossener Klappe..??
2. Funzt der Abgleich mit Outlook oder nicht..??
3. Hört man noch die Ansagen wenn Radio auf normaler Lautstärke ist..??
Danke für die kurzen Antworten.
vielleicht hilft durchlesen doch :top:
Aber keine 35 Seiten, und der Eine sagt geht mit Outlook, der Andere sagt nicht...
Ich möchte das A780 ja morgen früh schon abholen...
Hallo,
ich blick beim Lieferumfang des A780 nicht mehr durch. Egal, in welchem Shop man schaut: Irgendwie weichen die Angaben voneinander ab. Mal ist die Rede vom Ladekabel, andermal vom Kfz-Ladekabel. Mal wird die CD mit der Navi-Software aufgeführt, bei nächsten Shop wieder nicht. Das gleiche Speilchen auch mit dem USB-Datenkabel.
Mich interessiert jetzt konkret der Lieferumfang des Handys von mobile-profi.de. Hat dort jemand das Gerät bestellt?
Danke im voraus.
Gruß
Die Klage, dass die Diskussion zu lang geworden ist, ist meines Erachtens höchst nachvollziehbar. Was fehlt, ist etwas Ordnund in den Informationen --- hier findet inzwischen niemand mehr schnell eine dringend benötigte Info. Kein Vorwurf, hat sich halt so ergeben.
Vorschlag: Aufteilen verschiedener Themen in einzelne Diskussionen. Die Fragen zum Linux-System des A780 sind zum Beispiel sicher nicht für alle diejenigen interessant, die mehr über CoPilot erfahren möchten, und umgekehrt finden die Pinguine ihre Krümel zwischen den Beiträgen zu den Organiser-Funktionen nur mühsam.
Ich bin so frei, und füge gleich mal einen ersten Vorschlag für eine Gliederung an:
- Hardware (Akkulaufzeit, Kabel, Zubehör, Tastatur, Uhr)
- Linux-System (Installieren von Zusatzsoftware, Konsole, Netzwerkfähigkeiten)
- CoPilot (Präzision, Stabilität, Qualität, Eignung für Fahrrad, Motorrad und Fußgänger, Kosten)
- Organiser-Funktionen (Abgleich mit Outlook und Linux-PIMs, Betrachten und Bearbeiten von Büro-Dokumenten)
- Telefonie (Benutzerführung, Sprachqualität, Freisprecheinrichtung)
- Sonstiges
Muss nicht so bleiben, ist nur ein Gedanke, wie man die Diskussion vielleicht etwas übersichtlicher gestalten könnte.
Grüße
f9race
Das ist eine sehr gute Idee da es wirklich unübersichtlich geworden ist.
3 Fragen
3 kurze Fragen (ja, ich habe versucht die Antworten zu finden)
1. Kann man MP3 Files als Klingel-/SMS-zeichen verwenden?
2. Kann man mit dem Browser z.B. die Seite http://www.hrs.de uneingeschränkt aufrufen und ein Zimmer buchen?
3. Zeigt das Navi außerhalb des karteogrfierten Bereiches die GPS-Daten an?
Vielen Dank.
zu Frage
1. Ja
2. noch nicht probiert
3. noch nicht probiert
Wie kann man mit dem Phone eigentlich richtig Multitasken? Wenn ich eine Anwendung offen habe, kann ich mit der Haus-Taste unten wieder auf den Startscreen zurück und was neues aufmachen. Wie kann ich aber, wenn ich mehrere Sachen offen habe, zwischen diesen wechseln bzw. sehen, was alles offen ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!