Hi @all
Also ich habe das Moto A780 seit ca. 1. Woche und muß zunächst sagen das ich sehr zufrieden bin bis auf ein paar Sachen.
1. Die Akkulaufzeit ist trotz abgeschaltetem (A)GPS/Bluetooth/GPRS miserabel.
Zwei Tage ist einfach zu wenig.
2. Der Lautsprecher ist nach meinem Empfinden nicht der beste. Klingeltoene bzw MP3 klingen nicht wirklich gut.
3. Die Sprachausgabe bei Navigation ist zu leise.
Das sind so die Dinge die mich am meisten stören.
Zu Deinen Fragen kann ich folgendes sagen:
Speicherkarte zu locker im Slot:
Das kommt in den besten Familien vor. Dann gibt man das Gerät zurück und nimmt ein anderes. Das geht bei Handys, bei Neuwagen geht's nicht, wenn die Spaltmaße nicht stimmen
War bei mir nicht der Fall.
Icons für letzte Ziele, Heimatort und Arbeit verlieren Inhalte nach Neustart:
Frage an die, die das Teil schon haben: ist das bei Euch auch so?
Einstellung Kilometer wechselt zu Default Meilen nach Neustart:
Der Bug ist weiter oben im Forum beschrieben nebst Abhilfe.
NEIN - Hatte diesen Bug überhaupt nicht. Alles war fertig installiert und funktionierte ohne Fehler und Speicherverlust.
CoPilot bleibt hängen:
Hatte ich einmal in einem Raum der sehr gut abgeschirmt war (ich stand am Fenster) und ich befand mich an einem Standort der nicht auf der Karte zu finden war bzw. nicht auf einer Strassenkarte zu finden ist. (Betriebsgelände)
Nur ein Neustart des Handys funktionierte noch !!!
Alarmmeldung während Zielführung "Neuberechnung läuft":
Weiß nicht was mit Alarmmeldung gemeint sein soll. Wenn ich z.B eine bekannte Strecke fahre und nicht den Weg nehme den CoPilot vorgibt findet eine Neuberechnung statt aber es kommt kein Alarm.
Adresseingabe springt unkontrolliert in Untermenue Zwischenziele:
NEIN
Wenn man jetzt noch das Problem mit der Laustärke der Sprachausgabe in den Griff bekommen könnte wäre ich mit dem Navi voll zufrieden. Die Bluetooth Lautsprecher sind einfach zu teuer.
cu
sattotal