Das Teil hat ja einen Opera-Browser. Gibt es vielleicht zusätzl. noch einen WAP-Browser?
Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE
-
-
-
Habe ich auch schon gesucht, ist aber zumindest kein weiterer Browser installiert.
Laut Motorola kann der Opera-Browser Wap 2.0.
Gibt es denn Java-Browser zum runterladen? Für Linux sicher noch nicht!
-
Ich hab hier mal einige Spiele gefunden, soll auch für das A780 sein Linux Java Games
-
weiß einer was bei den motorolafans los ist?
http://www.rcsc.sisrs.com/mfc/index.php
ich komm nichtmehr auf die seite :mad:
-
Gibt's eigentlich im Kalender die Möglichkeit, auf 24h-Anzeige umzustellen? Habe nichts gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
Leider nicht ganz, da das E398 und A1000 die MFT (Multi Functional Transducer) Speaker für einen klasse Stereo Sound nutzen.Wie hört sich es an ? Wie eine Blechdose oder wie ein 6230 oder ??
Gruß
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Wie hört sich es an ? Wie eine Blechdose oder wie ein 6230 oder ??Gruß
Thorsten
Auf jeden Fall meiner Meinung nach nicht so gut wie ein SE K700i...
-
Hab da eine Frage zum Navi:
Es liegen ja CDs für Westeuropa bei. Im Handy wenn man den CoPilot das erste mal startet, muss man sich für ein Land entscheiden was auch nachträglich lt. dem angezeigtem Text nicht mehr geändert werden kann.Kann man die Karten von der CD ganz einfach überspielen (z. B. Austria, Italien...) oder muss man für die Freischaltung dieser Auslandskarten nochmal Kohle zahln?
Thx forwards
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Wie hört sich es an ? Wie eine Blechdose oder wie ein 6230 oder ?Schlechter als ein 6230, mehr in die Mitte gerückt und nicht ganz so laut. Dafür kommt der Ton aber nicht aus der Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich hab hier mal einige Spiele gefunden, soll auch für das A780 sein Linux Java GamesDie sind für das A760.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!