Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, was passiert, wenn während des Navigierens ein Anruf ankommt.


    1) Kann ich den annehmen, ohne dass die Navisoftware unterbricht?


    2) Kann ich, da das A780 dann in der Halterung ist, den Freisprechmodus aktivieren?


    Danke.


  • zu 1. - wird angenommen. Nach dem Call kehrst Du wieder zum Navi Screen zurück. Kein Problem.


    zu 2. - kann ich Dir nicht beantworten, da ich das Moto BT CarKit nutze. Der Freisprechmodus der Geräte ist im Auto nicht empfahlenswert, da meiner Meinung nach zu leise. Für zu Hause (u/o geräuscharmer Umgebung) ist dieser Modus jedoch super.

  • Akku-Erst-Ladung


    Hallo,


    ich habe das Handy nun auch bekommen und kann es natürlich kaum erwarten es zubenutzen.
    Wie lange lasst Ihr mittlerweile die Akkus zum erstem Mal laden?
    Bei mir war der Akku nun schon nach 3 Std. voll geladen?
    Schadet es dem Akku, wenn ich es jetzt schon benutzeß


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • normalerweise das handy leer gehn lassen und dann die ersten 5-8 mal so min 12 stunden laden egal obs nach 3 stunden schon voll ist oder nicht. ist besser für den akku.


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Wird es nicht Zeit für einen Testbericht mit Livebildern, von dem Gerät?


    den kannst du ja morgen früh ins Netz stellen :)


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    den kannst du ja morgen früh ins Netz stellen :)


    gruss zm


    wieso erst morgen :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    wieso erst morgen :D


    Soll ja kein Stress aufkommen :top:


    Ich hab meins ja noch nicht, kann also auch nix schreiben :flop:


    @ fonez.de --> was macht das isynchen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!