Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    ääähhhhmmm ??

Meinst Du es gibt auf dieser Welt einen Online Lieferanten der innerhalb ein paar Stunden mir die Ware persönlich vorbei bringt :confused:

Hab doch erst heute geordert - leider wohl beim falschen - hab zu spät gesehen, das Fonez.de die A780 ab Lager hat und per Paypal abrechnet :(

es ist nie zu spät :)

was es das syncen mit isync angeht, es besteht leider noch keine möglichkeit. werde mir mal später eine sw aus dem netz laden mit welcher es wahrscheinlich klappt.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Copilot ist ein sogenannter Onboard Routenplaner, d.h. es fallen keine weiteren Kosten an. Copilot wurde in c't 17/05 getestet und relativ gut gegeben. Copilot hat ein Feature, dass den Daheimgebliebenen erlaubt, die Position des Handys über das Internet zu verfolgen. Was vermutlich dann doch was kostet. Ob das beim A780 geht, weiss ich noch nicht. Es sollte fast ganz Europa abgedeckt sein, allerdings in vielen Ländern nur die wichtigsten Straßen.

Hat übrigens jemand eine Taschenempfehlung? Gerne mit Gürtelbefestigung und Kopfhörerdurchbruch. Die Empfehlung bitte von einem kritischen Menschen mit Geschmack und Anspruch und nicht einem der vielen, fantasielosen, ich-kaufe-alles Konsumenten hier.

• GPS Empfänger

Hallo A780 User ...

habe da mal ne Frage : Ist der GPS Empfänger im Handy integriert oder extern per Kabel anzustecken ? Habe im Netz ein Foto vom Lieferumfang gesehen, da war ein Kabel dabei ,das aussah wie ein GPS Empfänger :
    Danke für die Antwort . Falls der GPS intergriert ist , was ist das für ein Kabel ?

bis denne
    HannoJenne

• Der GPS Empfänger ist eingebaut, kann nur das Ladekabel für´s KFz oder das USB Kabel sein, welches Du da gesehen hast ;)

@ Fonez.de

ich weiss, hätte auch storniert, wenn ich die Kohle nicht schon Online überwiesen hätte - stimmt das Sprichwort ja doch - Geilheit macht Blind - sonst hätte ich vorher geschaut :p

Wärst mein richtiger Händler - Apple User und noch anständige Kurse bei Handy´s :top:

• GPS Empfänger

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Der GPS Empfänger ist eingebaut, kann nur das Ladekabel für´s KFz oder das USB Kabel sein, welces Du da gesehen hast ;)

moin ...

da lagen drei kabel drin : kfz lader / usb datenkabel und ein drittes (hatte am ende so ein dicken viereckigen block ??? ).

bis denne
    HannoJenne

• Haste mal das Bild - Link zur Hand, damit ich einen Blick werfen kann ?

Laut Moto-Webseite:

Lieferumfang:
    A780 inkl. Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung, 256MB Transflash-Karte, USB-Kabel, Autohalterung, Copilot-CD, PC-Mobile PhoneTools

Personal Manager. GPS im Handy. Lassen Sie sich mit sanfter Stimme führen. Ganz einfach via Handy. Anrufe. E-Mails. Adressen. Termine. Mit MOTOSYNC™ haben Sie alles im Griff. Die Suche hat ein Ende. Ab sofort wissen Sie immer wo es lang geht.

• Zitat

Original geschrieben von xmit
    ... du meinst "Apple Kurse" oder?! 459.- ist eher Mittelmaß, siehe http://www.geizhals.at/deutschland/a145883.html

Du für mich ist ein persönlicher Kontakt und schnelle Lieferung wichtig - auch die Bezahlung per PayPal oder Kreditkarte ist mir lieber als Vorkasse.
    Stimmt, bei diesem Handy ist er etwas teurer als die Konkurrenz, aber im großen und ganzen sind die Preise o.k. und das ist mir wichtig.

Apple Hard- / Software kaufe ich eh Direkt - ist für uns am billigsten :top:

Nur mal so abgeschweift - Sorry !!! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Also Routenplanersoftware ist mit dabei? Nur für Deutschland oder international? Kostet die Routenberechnung irgendwelche Gebühren oder ist das vollkommen kostenlos?

Lesen eigentlich manche Leute mal, was schon geschrieben wurde...
    Genauso die Frage, ob der GPS-Empfänger integriert sei... :rolleyes:

Da gibt es genau diesen einen sehr informativen und ausführlichen Thread und manche lesen nicht, sondern hauen hinten ihre Fragen ran :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!