Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Sacht ma, bei Motorolafans reden die immer was von Linux Verzecihnissen und Kommandos. Hat das Ding ne Shell für Eingaben??? Wäre ja cool!


    soweit ich informiert bin kann man die console aufrufen.
    das hier könnte auch auf dem a780 laufen:
    http://www.rcsc.sisrs.com/mfc/…hp?name=Downloads&get=162


    Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Hat irgendwer schon ausprobiert, über BT zu surfen? Also ich habe DSL, per Router. Wenn ich nun an meinem PC BT aktiviere, kann ich dann das A780 dazu bewegen, einen Netzwerk Connect über BT herzustellen, so dass ich so ins Internet komme?


    müsste eigentlich auch irgendwie machbar sein



    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • man muß das handy "telneten" und dann kann man programmzeilen umschreiben oder in den ganzen systemordnern herumändern. die buttens unten auf dem homescreen können damit z.B. alle geändert werden. für colorthemes mü?t ihr euch den linloader installieren.

  • Live Bilder meines A780


    so ich hab mal ein paar Bilder gemacht von meinem A780.
    Ich bin derzeit sehr zufrieden damit. Top Ausstattung, nicht zu groß. Alles in allem ein Super Gerät.


    Nur ein Problem hab ich, und zwar syncronisiert sich das A780 nicht mit meiner Parrot 3100 Freisprech Einrichtung im Auto :( Verbindung besteht aber die Kontakte werden leider nicht syncronisiert. Ich hoffe das da ein Update erscheinen wird in nächster Zeit.






    Den Rest gibts hier

  • hat jemand eine Lösung gefunden mit OSX zu syncen (isync)?


    gruss zm

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Die Bilder machen Geschmack auf mehr :top:


    Die Synchronisation mit OS X würde mich auch interessieren, es soll ja sogar möglich sein, den Speicher des Handys auf dem Mac Desktop zu booten und einfachen Datenaustausch zu ermöglichen.


    Schade einen richtigen Test des Gerätes habe ich auch noch nicht gefunden. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Die Bilder machen Geschmack auf mehr :top:


    Die Synchronisation mit OS X würde mich auch interessieren, es soll ja sogar möglich sein, den Speicher des Handys auf dem Mac Desktop zu booten und einfachen Datenaustausch zu ermöglichen.


    Schade einen richtigen Test des Gerätes habe ich auch noch nicht gefunden. :confused:


    das Gerät und die Karte werden auf dem OSX als Laufwerk angezeigt, man kann auch ganz normal auf die Daten zugreifen. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden zu syncen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Die Kartendarstellung des Naviprogramms ist, wenn das obige Bild repräsentativ ist, IMHO ein wenig für die Tonne. Keine Straßennamen usw. - schlichter gehts ja kaum noch.


    Lässt sich die Ansicht wenigstens so einstellen, dass oben nicht Norden ist (so wie offenbar auf dem Bild), sondern die Fahrtrichtung?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • die straßennamen werden sehrwohl angezeigt (wie auch oben zu sehen ist). und dann sollte man nicht vergessen, daß es immer noch ein handy ist und kein navi mit dvd-laufwerk und tft.


    ach so, und woran erkennst du, daß dort norden oben und nicht unten ist

  • Mit "Straßennamen anzeigen" meinte ich in der Karte selbst, so wie z.B. TomTom es tut.


    Es ist übrigens kein Handy, sondern ein SmartPhone. Insofern vergleiche ich das Ganze natürlich mit anderen Naviprogrammen für SmartPhones, wie eben z.B. TomTom. Ich kenne die meisten dieser Programme und muss halt leider sagen, dass die Kartendarstellung von CoPilot, soweit man das von diesen Screenshots sagen kann, die hässlichste von all diesen Programmen ist.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!