Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Zitat

    Original geschrieben von Tanzbaerli
    Für mich hat es eine sehr gute Grundausstattung und ich hoffe das ein paar Unzulänglichkeiten durch Firmware updates behoben werden können.
    ... Bärli


    Was läßt dich hoffen, dass es für das A780 jemals Firmwareupdates geben wird? Immerhin ist das A780 in Asien schon seit einigen Monaten auf dem Markt und es gibt kein einziges, offizielles Update. Bei der deutschen Sonderversion wird es erst recht nichts geben.

  • don't feed the Troll ...


    Ich tue's trotzdem ;-). Da es verschiedene Firmware-Versionen in Asien gibt, muß ergo ein Firmware-Update stattgefunden haben....


    Unter MotorolaFans findet man auch native Programme für das A780.

  • xmit


    sag mal interessierst du dich eigentlich für das phone oder willst du es nur die ganze zeit schlecht reden?

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • :D ja,ja...bei dem preis kann man schon mal meckern, wenn was nicht paßt...;;
    ich bin aber nach wie vor interessiert an dem teil :top:


    in online stores schon für 435,- zu haben;;:eek:
    weiß jemand wie das display bei nacht leuchtet? gibt es farbprofile?
    -sind die klingelmp3 dateien zeitbeschränkt?


    greets&thanks
    DJ

  • Wenn Motorola und Apple es noch schafft, das Handy mit Apple´s MAC OS X zu synchen, ist das genau, das Handy was ich gesucht habe.
    Hat von Euch einer ein Bild von der Autohalterung ? - Ist das so eine Scheibengepropfe ?

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Hat von Euch einer ein Bild von der Autohalterung ? - Ist das so eine Scheibengepropfe ?


    Bild hab ich keines aber es ist ein Gepropfe!


    ... Bärli


    PS.: GPS geht echt super ... bin gestern sinnlos herumgefahren und selbst kleinste Strassen wurden er/gekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ducasto
    weiß jemand wie das display bei nacht leuchtet? gibt es farbprofile?
    DJ


    - schön hell :) , oder stellst es auf Night Mode
    - Ja, Farbprofile gibt es



    Zitat

    Original geschrieben von ducasto
    -sind die klingelmp3 dateien zeitbeschränkt?
    DJ


    :confused: ich weiß nicht genau wie Du das meinst.
    Aber wenn Du MP3 Dateien von Deinem PC auf die Karte kopierst, dann sind diese nicht Zeitbeschränkt.

  • Na dann werde ich mal ein A780 ordern, mal schauen - wo ich das günstig schnappen kann.


    Leider sind die meisten nur per Vorkasse oder Nachnahme - kaum per Rechnung oder Kreditkarte :mad:


    Grausam ist die Welt zu mir :D

  • Sacht ma, bei Motorolafans reden die immer was von Linux Verzecihnissen und Kommandos. Hat das Ding ne Shell für Eingaben??? Wäre ja cool!


    Hat irgendwer schon ausprobiert, über BT zu surfen? Also ich habe DSL, per Router. Wenn ich nun an meinem PC BT aktiviere, kann ich dann das A780 dazu bewegen, einen Netzwerk Connect über BT herzustellen, so dass ich so ins Internet komme?


    Zeigt die Navi-Software auch die Empfangsqualität/Anzahl der Satelliten und die momentane Geschwindigkeit an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!