Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• alexderb

"hol dir doch einfach ein E680i wenn dir das A780 nicht passt. wäre ja schlimm, wenn alle auf das selbe stehen würden."

D.h. du weisst auch nicht, weshalb das A780 mit zwei Tastaturen daher kommt.

"zu den anderen aufgetretenen fragen kann ich nur sagen, daß es ein englisch sprachiges forum gibt. dort hat man schon eine verbesserte tastatur gebastelt, themes erstellt, die qualität der videocam verbessert und so weiter."

Link?

Meinst du vielleicht dieses?
    http://www.rcsc.sisrs.com/mfc/…orums&file=viewforum&f=11

Hier kann ich aber keine nützliche Software finden. Im Gegenteil, Motorola scheint es gelungen zu sein, die Bastler vollständig auszusperren. Bestenfalls eine Telnet Session scheint möglich zu sein.

• a780 Besitzer

Ist euch in den Tagen, seit dem Kauf, irgendwas nerviges aufgefallen, oder vermisst ihr irgendwelche alltäglichen Dinge an dem Handy?
    z.B. Umständliches Menu oder so

@ximit Ich finde in dem forum was

• Bis jetzt scheint mir das A780 genau das was ich suche (muss es nur noch unter 200 Euro inkl Vertragsverlängerung fallen, 4 Monate hab ich noch Zeit).

Aber eine Frage habe ich dann doch:
    Stimmt es das man Vibration und Klingelton nicht gleichzeitig laufen lassen kann? Wäre ja absoluter misst. Bei Siemens geht das und ist absolut praktisch.

Gruß

internetdrucker.de
    Anleitungen, Scripte oder sonstige Bücher zum Drucken und Binden? Kein Problem!

• jacky

ne funzt net.

xmit

in den downloads gibt es ein paar sachen und in der develeopment sektion und in der A780 bzw. E680i sektion. man muß halt bissel suchen. steckt aber noch in den kinderschuhen. läuft aber meistens so, daß jemand was entwickelt, die anderen testen, dann wird verbessert und letztendlich findet man es in der downloadsektion.
    hab einfach etwas geduld. bis jetzt war das gerät in europa ja noch nicht wirklich verbreiteit.

• alexderb: Hier sieht man auf einem der Bilder folgendes:

Alert Styles
    Ring Loud
    Ring Loud and Vib
    Ring Soft
    Ring Soft and Vib
    Silent
    Vibrate

Sieht für mich wie die Klingeltoneinstellungen aus, oder irre ich mich da? Diesem Bild zufolge müsste auch das gleichzeitige Klingeln und Vibrieren möglich sein.

• Apple Kompatibilität?

Hat schon jemand das A780 mit dem Mac getestet?

Gibts die Software auch für MacOS X? Auf der Homepage von ALK konnte ich keine Hinweise dazu finden...

• Was taugt das A780 als MP3 Player? Ist der Kopfhörerausgang stereo oder mono? Sind stereo Kopfhörer dabei? Ist der Klang gut? Gibt es eine Möglichkeit mit dem A780 auch Radio zu hören?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!