Fragen
Moin!
Ich war gestern Nachmittag und heute Vormittag in Hamburg unterwegs um mir das A780 mal anzuschauen und ein paar Funktionen mal auszuprobieren. Aber nichts, das Teil scheint hier im Norden nicht vorhanden zu sein!
Darum frage ich einmal Euch:
1.) Der Kalender. Kann ich dort einen Schichtplan eingeben? Ich meine, das ich einen Termin eingebe und einfach sage: "Alle 8 Wochen wiederholen"? Und kann ich den Schichten (Früh, Spät und Nacht) unterschiedliche Farben zuordnen? Beim P900 ist so etwas nämlich möglich und für mich nicht ganz unwichtig.
2.) Die Navigation. Ich möchte die Navigation auf meinem Moped benutzen. Das heißt, ich möchte das Teil in der Tasche haben und mit einem Knopf im Ohr nutzen. Bekommt man die Hinweise über einen Knopf im Ohr mit? Funktioniert das in der Praxis überhaupt, oder kann ich das gleich vergessen?
3.) Das Telefon. Ich habe mir zwar schon die Bda heruntergeladen, aber wie funktioniert das Telefonieren? Wähle ich draussen auf der Tastatur die Nummer und klappe es dann auf, oder braucht man es gar nicht aufklappen?
Das soll´s erst einmal gewesen sein. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
Gruss
Puschel