Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Telefonqualität ist Gut


    Hallo die Telefonqualität ist gut, kein rauschen kein scheppern, Freisprechen habe ich noch nicht probiert, Empfang ohne Probleme,


    Mein Fazit z.Z.:


    mittelmäßiger PDA
    + mittelmäßiges GPS
    + gutes Telefon
    + guter MP3 Player
    + schlechte Kamera

    = gutes Smartphone (zu dem Preis)

  • wenn ich so halbwegs richtig verstanden hab, arbeitet das a780 ein onboard-Navigation, oder etwa doch offboard mit zusätzlichen Kosten?


    Wenn onboard, welche Karten werden mitgeliefert?

  • Mich würde interessieren, wie weit die Karte Europa abdeckt. "Westeuropa" - welche Länder sind drin, welche nicht?
    Wie heißt das Erweiterungsmaterial für Osteuropa (Keine Ahnung, nach was man da schauen soll) und was kostet das?


    Wir fahren nächste Woche nach Griechenland - wäre ja klasse, wenn man sich das Karte Lesen sparen könnte .. :)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • A780 im Ruhrpott ???


    Hat schon jemand das A780 irgendwo im Ruhrgebiet gesichtet ???


    Meldet euch nicht zu zahlreich ;-)...


    ciao

  • Hi stoffel2,


    schau mal eBay, da gabs einen in Bottrop der massig von den Dingern verkaufte.


    Gruß JoeS

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

  • Du meinst nicht zufällig Bocholt? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von hpo
    wenn ich so halbwegs richtig verstanden hab, arbeitet das a780 ein onboard-Navigation, oder etwa doch offboard mit zusätzlichen Kosten?


    Wenn onboard, welche Karten werden mitgeliefert?



    CoPilot ist ein Onboard-System es fallen KEINE Kosten an.


    Infos zu den Karten gibt es hier:


    http://www.alk.eu.com/products…martphone/mapcoverage.asp


    Achtung Deutschland brauch 180 MB die Speicherkarte hat 256 MB


    Man kann aber auch nur Teile Städte, Regionen oder Routen laden das braucht weniger Platz.


    (Eine Route nach von Deutschland nachGriechenland braucht nur ein paar MB)

  • Unterschied bei den Ansichtprofilen der Karte


    Hi,


    hat jemand einen Unterschied zwischen "Ansicht Sicherheit" und "Nächste Abbiegung" festgestellt?


    Gruss, Raugy


    >>>>>NACHTRAG<<<<<<


    Sorry!!


    Man hätte erst die Bedienungsanleitung lesen sollen. Da ich bis jetzt nur durch die Stadt gefahren bin, hatte ich immer die nächste Abbiegung unter 1 km. Die Ansicht schaltet dann automatisch auf Karte, so dass ich in beiden Profilen die gleiche Ansicht hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!