Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• jetzt ist es auch schon auf der moto-homepage zu sehen. ich glaub, die machen doch ernst. da steht, es hätte nur 65000 farben. und ich war mir bis eben sicher, daß ich 252000 habe. will vielleicht einer mein englisches haben :D

• Zitat

Original geschrieben von dr bluetooth
    Eine Frage bezüglich GPS: Wie läuft das - kann ich das dann jederzeit anwenden, oder verlangt der Provider dann Gebühren für jede Standortbestimmung oder Suche?

Nein, das kostet nichts. Das Kartenmaterial ist im Handy enthalten.

Gruß,
    Dreamer79

• Zitat

Original geschrieben von alexderb
    jetzt ist es auch schon auf der moto-homepage zu sehen. ich glaub, die machen doch ernst. da steht, es hätte nur 65000 farben. und ich war mir bis eben sicher, daß ich 252000 habe. will vielleicht einer mein englisches haben :D

Die deutschen Geräte werden auf 262K haben. Ist wohl ein Fehler auf der HP.

• Ohje,

nach dem ich mir folgenden Link angeschaut habe, musst ich meine Tastatur von der Sabber säubern.

Sabberlink

Das Menu macht auch einen guten Eindruck. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.

• Programme für's A780

Auf dem E680 haben angeblich schon einige Linuxianer Opie (Linux for PDAs) installiert und somit den Weg freigemacht für die unglaubliche Fülle an Linux-Programmen. Das A780 soll Hardwareseitig fast baugleich sein ...

Also nur her mit dem Teil ;-) ...

ciao

http://www.rcsc.sisrs.com/mfc/index.php

• Hallo,

ist das A780 jetzt eigentlich schon verfügbar? Bei preissuchmaschine.de geben zwar ein paar Händler an es liefern zu können, aber hier steht noch kein Test und nix....

Weiss jemand ob das A780 länger hält als das A760? Das war ja ziemlich mies in dieser Beziehung.

Grüße

• Laut Motorola kommt es am 15.08.
    Auf deren Seite ist auch schon das Handbuch in deutsch verfügbar.
    StandbyZeit soll bei rund 180 Std liegen. Es ist z.Zt. wohl auch noch nicht raus, ob noch ein 2. Akku dabei sein soll um die Standbyzeit zu relativieren.

• :apaul:

Ich war schon im September und dachte die Info auf der HP ist alt :-)

Na dann warten wir noch etwas. Mit dem Akku hoffe ich, denn das A760 hatte ich selbst und es war wirklich sehr schlecht von der Akkuleistung. :flop:

Danke

• Also, das A780 ist verfügbar. Habe schon welche dagehabt. Leider hatte ich keine Zeit mir das Gerät genauer anzusehen.
    Kann nur sagen, dass das Display sehr gut ist, das Menü ist einfach zu bedienen und Die Navigation funktioniert (allerdings nicht so genau, wie bei einer PDA-Lösung oder einem Festeinbau).
    Im Lieferumfang ist eine 256MB Trans-Flash Karte mit dem Navigationsprogramm drauf. Desweiteren ist eine komplette KFZ-Halterung und ein KFZ-Ladekabel dabei. Für den Preis (489€) ist es auf alle Fälle super.

Edit: Es waren auf alle Fälle deutsche Geräte und es ist kein 2. Akku dabei.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!