Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Lieferumfang:


    GPS Software (angeblich eingebauter GPS-Empfänger), Kartenmaterial.


    Auf einigen Seiten ist zu lesen:


    256 MB Transflash-Karte
    USB-Kabel
    Ladegerät


    usw (Headset ?!)


    Ich lass mich 'mal überraschen ;-).

  • Wow, mit nem eingebauten GPS Empfänger wird es wirklich interessant.


    Woher hast du die Info speziell was den GPS Empfänger angeht?

  • Hallo!


    Stark anzunehmen, dass es sich hier um aGPS handeln wird.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Das mit dem GPS-Empfänger steht sowohl in dem Prospekt von ThePhoneHouse als auch auf diversen Seiten im Internet.
    Leider sind die Angaben zum A780 nie ganz richtig, - oft ist die Rede vom Tri-Band-Handy (4-Band-Handy), IrDA (nicht vorhanden) etc. Also gehe ich auch davon aus, das es sich um besagtes A-GPS handelt ;-(.


    Lassen wir uns überraschen.


    ciao

  • Kann ich bestätigen, August ist jetzt bestätigt worden. Wollen wir hoffen, dass das diesmal passt. Aber die Vorserienmodelle machten schon einen vernünftigen Eindruck, also wird das schon :-).


    Achja, der Preis ist auch was runtergegangen. Also eine 4 vorne dürfte jetzt machbar sein.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Würde ich gerne auf meiner Kaufliste setzen. Nur für mich derzeit nicht geeignet. Es fehlt UMTS. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

    beleboe

  • bei einem großen internationalen auktionshaus sind die geräte schon mit deutscher SW zu haben.

  • Ich hab jetzt nicht nachgeguckt, aber ich glaube nicht, dass Motorola Deutschland schon Geräte ausgeliefert hat. Das ist dann bestimmt EU-Ware.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Eine Frage bezüglich GPS: Wie läuft das - kann ich das dann jederzeit anwenden, oder verlangt der Provider dann Gebühren für jede Standortbestimmung oder Suche?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!