Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• hmmm.sieht echt ganz gut aus.erinnert mich irgendwie abns acc.008.
    das008 gefiel mir damals auch recht gut doch leider konnte man ausser irgendwelche sachen anklicken nicht viel machen, da is mein win pda schon etwas besser (dort kann ich anklicken , auschneiden eben copy and paste und alle tollen win sachen...wobei ich KEIN win verfechter bin...und weil ich von linux keine ahnung habe ( noch weniger als von win:-)) habe ich etwas bedenken das man zb keine excel und word docks schreiben kann. bin vom pda auch verwöhnt was kontakte , kalender und stifteingabemodus (transscriber etc) betrifft...ioch nehme an mir kann aber bezueglich dieser punkte beim a780 niemand auskunft geben ?

• ich hab das a768, hab aber leider nicht eine einzige software für das teil gefunden. ich frag mich ob sich auf dem pseudo-linux-dings überhaupt software (ausser java) installieren lässt...

• Auf dem 768 ging das IMHO nciht, weil Motorola ein proprietäres Linux auf die Platine gepackt hat, dass sich nur mit Motorola- lizensierter Software versteht. Für mich auch ein KO- Kriterium.

Allerdings zeigen die Linux- Phones, dass in Sachen Smartphones viel möglich ist, abseits der ganz und gar unsexy Qtek- Fladen. Ein Gerät in dem Formfaktor und Palm OS Garnet wäre schon mal alles andere als schlecht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    Verdammt! Immer die geilsten Handys kommen nicht nach Deutschland.

Das A780 ist wirklich ein Traum.

woher weißt du das?:D

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• mal ne frage, falls schon wer n linux phone hatte, kann man da auch wie bei s60 phojnes über die bt-verbindung surfen?
    mfg

ps.: ich glaub ich hab jetzt schon so viele handys mit branding gesehen, das ich beim ersten angucken des bildes dachte das die ausschalt taste ne t-zones taste wäre... :D
    aber nochmal glück gehabt:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Wenn ich das hier richtig verstehe, kommt das 780 doch noch zu uns, oder wie seht ihr das? Hatte mich jetzt schon fast damit abgefunden, dass es ein ferner Traum bleibt und mich schon fast fürs 910i entschieden, und jetzt wieder die Entscheidung: warten oder nicht warten...
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!