Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • also persönlich kommst du scheinbar ja nicht ins gerät...also kannste das mit dem globalzurücksetzten selber vergessen.....
    da bleibt dir nur noch einschicken bzw zu deinen händler bringen....
    aber eigentlich soltle das akkurausnhemen nicht so ein gravirendes problem nach sich ziehen....

  • Ja aber nach dem ich den Akku rausgenommen habe und neu starte genau das selbe.Sobald ich auf das Display tippe friertes ein.Wenn ich es an schließe an USB und neu starte und dann nicht auf das Display tippe kann ich am PC auf die Daten vom Handy zugreifen.Kann man von dort aus was erreichen?

  • nein kannst du nicht.,.. dann muste schon zu einem servicepartner das geben um die sw wieder draufspielen lassen und hoffen das es dann geht.-... ansonsten könnte die hardware beschädigt sein.....

  • GorchFock


    Die Gewährleistungspflicht hat in erster Linie der Verkäufer.
    Versandtkosten etc werden nur von diesem erstattet (Amazon gewährt einen Gutschein für die Versandtkosten an Motorola, nur was soll ich damit ???)...


    Sicherlich gibt's noch ein paar gute Gründe sich als ertes mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen ;-).

  • Zitat

    Original geschrieben von diddi1973
    Ja aber nach dem ich den Akku rausgenommen habe und neu starte genau das selbe.Sobald ich auf das Display tippe friertes ein.Wenn ich es an schließe an USB und neu starte und dann nicht auf das Display tippe kann ich am PC auf die Daten vom Handy zugreifen.Kann man von dort aus was erreichen?


    blende mal die systemordner ein, und lösche alles was mit "garuda" zu tun hat... dann starte neu! wenn du glück hast klappt es...


    kaputt machen kannst du ja nichts mehr...

  • das mag sein aber bei dir hört es sich an als ob man bei amazone denn besserne service hat als wie beim hersteller direkt.....
    und die gewährleiwstng beträgt ja auch nur 6 monate ab kauf.... der rest ist hersteller garantie...

  • Die Systemordner???Sehe bei mir nur einen.Aber nichts zu sehen von "Garuda".
    Wenn man überTelnet verbindet sieht man glaube ich mehr,nur leider kann ich nicht mehr auf Modem für Verbindung stellen.

  • GorchFock


    so lange die Gewährleistung greift in jedem Fall die günstige Alternative ;-).


    Direkt beim Hersteller sollte es eigentlich schneller gehen, nur habe ich da schon anderes gehört. Sei es wie es sei, ich ziehe in der Gewährleistungsfrist den Verkäufer vor.

  • Hab jetzt auch mal eine Frage zu meinem A780: Weiss jemand wie ich dem Handy beibringen kann, beim Empfang einer SMS nur einmal zu klingeln? Bei mir ertönt der Signalton nämlich immer 5x hintereinander bevor's Ruhe gibt und das ist ganz schön nervig.


    lg


    Don

  • Hab gerade noch ein weiteres Problem entdeckt. Wenn ich den Akku des Handys lade, spielen die Ruftonprofile verrückt.
    Das Handy will dann nicht mehr vibrieren, sondern spielt einen mir unbekannten Klingelton ab, den ich noch nicht mal eingestellt habe. Ziehe ich das Ladekabel wieder raus, ist alles in Ordnung.
    Desweiteren wird der Rufton sehr leise, d.h. ich kann ihn z.B. im Auto gar nicht mehr hören?


    Weiss jemand Abhilfe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!