Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• Zitat

Original geschrieben von o.mie
    Hört ihr den Klingelton auch nicht im Headset, wenn jemand anruft und ihr den Mann im Ohr habt?

Nein, man hört tatsächlich nix. Aber zumindest wird die Musik bei MP3 Wiedergabe
    ausgeschaltet...
    Übrigens, bei einem BT-Headset hört man das Klingelsignal...

Gruß, Wolf

• Hallo,

hat schon jemand "Jimm" zum laufen gekriegt?
    Habe mir eben die Version 0.4.0 MIDP 2 runtergeladen, aber
    nach starten der Anwendung habe ich ein heftig blinkendes Display
    (die Beleuchtung geht an und aus...)

Bevor ich jetzt jeder Version durchteste: welche Version läuft?

Gruß, Wolf

• das mit dem blinken hatte ich auch....
    ja es gibt verschiedene versionen, musst de mal alle testen bis de eine findest die geht ... probier mal die im default ordner oder so

funktioniert tadellos

• Hat eigentlich schon Einer Probleme mit der Oberfläche der Klappe oben rechts und links auf der schwarzen Fläche..?? Vom auf und zumachen kommt es dort zu "Abschürfungen"... :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Hat eigentlich schon Einer Probleme mit der Oberfläche der Klappe oben rechts und links auf der schwarzen Fläche..?? Vom auf und zumachen kommt es dort zu "Abschürfungen"... :mad: :mad: :mad:

Suchfunktion nutzen!

• Hallo !
    Weiß einer von euch,wie man oder ob man die Voice Recorder Taste links am Handy deaktivieren kann ?
    Habe schom mehrmals aus Versehen drauf gedrückt und wunderte mich warum mein Akku auf einmal leer war :flop:

Wäre supi,wenn man es deaktivieren könnte,zumal ich die Taste gar nicht nutze.
    Grüße
    Dosendreher

• Haaaaaaaaaallllllllloooooooo !!!!!
    Keiner da,der mir was dazu schreiben kann ?
    Das kann doch nicht sein,oder :confused:

@ Smarti :
    Fällt Dir auch nix ein,Du bist doch ein Bastler der Superliga :D

Grüße
    Dosendreher :)

• opie installieren,aber wie ?

Hallo Leute !
    Würde mir gerne opie in mein A780 installieren.
    Kann mir einer dabei behilflich sein,damit ich mir meine Lady nicht abschiesse ?
    Ist es denn mittlerweile sinnvoll opie zu haben ?
    Grüße
    Dosendreher

• Re: opie installieren,aber wie ?

Ob es sinvoll ist dass entscheided jeder für sich :) Opie ist noch nicht 100 % kompatibel mit A780, ist aber echt witzig damit zu spielen:)

Am schnellsten geht mit den cyph's Opie.

http://www.dewmill.com/linuxphone.html

Das ist eine Mirror :) es gibt auch ne menge andere nette sachen für deine A780

Da brauchst Du nur linloader installieren, opie auf den transflash copieren und in der verzeichniss, opie.lin ausführen.
    es dauert twas länger das erste mal.

viel spaß damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!