Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• also es werden neue swverisonen entwickelt dann werden sie von denn providern und der gesellschaft retail freigegeben nachdem sie wohl getestet und alles wuurden.... wieso das so sein muß kp... dannach wird jedes handy welches in einer servicewerkstatt auftrifft mit der NEUEN software bespielt...wenn sich ein kunde nicht beschwert und das gerät nicht einschickt bekommt er keine neue sw da nur autorisirte betreibe dies amchen dürfen und auch die programme und alles dafür haben....
    geht im übrigen auch um die flesxviels die auf dem label vermerkt sind ;-) damit kann man jedes handy einwandfrei identifizieren und es gibt eine datenbank in der die geräte samt flexversion drinne stehen.... also bringt es einen nix wenn man prerelais auf sein handy knallt weil diese meist auch beschrängt in ihrer funktion sind...

also lieber warten bis die offizielen drausen sind und dann einfach mal einschicken mit irgend einer fehlerbeschreibung die halbwegs glaubw+ürdig ist (keine 10.000 defekte auf einmal einer reicht doch schon ;-))

• GorchFock
    dein wort in gottes ohren.... :D

noch was anderes: welcher knubbel war dass und hat behauptet, dass man das handy im ausgeschalteten zustand laden soll???

ich meine o.k. mein blondchen ist schon ein spezieller fall aber das funzte bei schon gar überhaupt nicht. mit dieser methode hat mein akku auch nur einen halben tag gehalten, dann war sense.
    im eingeschaltetem zustand bis zu 2 tage.. auf der anderen seite wäre dies für mich logisch, denn es wird langsamer geladen und wie bei den modellautos auch: mit viel dampf geladen hat der akku auch mehr druck aber kurze laufzeit, langsam mit weniger power (siehe fernsteuerung) hält auch lang. verquerte logik ist aber so.

so, habe mir nun auch einen 1700mah LiPo akku für das A780 bei xgay geschossen, werde berichten wie lange man damit auskommt.

ach noch was, das SC für südbayern kann noch gar nix mit dem A780 anfangen, keine teile, keine SW, kein nix, müssten es mit einer bearbeitungszeit von MIN 14 tagen nach berlin schicken........
    ..... hmm min 14 tage ohne der netten frau an meiner seite bzw am ohr, geht schon mal garnicht... irgendjemand ne andere idee??

bye

mia

• nach flensburg...derzeitige durchlaufszeit unter ne woche! natürlich muß man 1-2 tage postweg mit einrechnen und ne durchlafszeit von ca 2 tagen mindetsnes..... adresse findest du hier http://www.das-autotelefon.de dann bekomme ich vielleicht es sogar in meine hände ;-) und dann versicher ich dir das ichs genau unter die lupe nehmen werden wieso es so wenig stand by zeit hat,......

• Hallo :)

Hat schon jemand eine Dockingstation oder Desktop Charger
    (mit Platz für ein 2. Akku) für das A780 gesehen?

Gruß, Wolf

• die normale motorola tischlade station biette dies..... must nur das zubehör für die v300er v500er und v600er reihe dir mal anshauen nutzen alle den gleichen akku

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    die normale motorola tischlade station biette dies..... must nur das zubehör für die v300er v500er und v600er reihe dir mal anshauen nutzen alle den gleichen akku

ja schon, aber passt denn dort auch das A780 rein?
    Wahrscheinlich nicht, denn Bauform und Ladekabel (USB) sind doch anders...

• termine a780

hallo...

ich habe mich jetzt durch die 50 seiten gelesen und komme bei einer sache einfach nicht weiter.

soweit ist das handy in ordnung und alles klappte auf anhieb. ich habe keinerlei probleme. bis auf das die termine nicht im start-display angezeigt werden. ich kann machen was ich will es erscheint immer "keine termine". da alles andere funzt gehe ich mal von aus das ich da was falsch mache. irgend ein häck´chen oder sowas fehlt da denke ich.

auch die geburtstage werden im kalender eigetragen. aber ich sehe nie was im standard-bildschirm...

für eine paar ansätze wäre ich sehr dankbar und ich könnte wieder schlafen ohne kopfschmerzen.

cu.....

Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre.

• hey,

also ich habe nun mal einen termin für heute 13:00 eingetragen und der wird auch angezeigt.

was nicht angezeigt wird, sind z.b. gubartstag, also ganz tägige ereignisse... die bekomme ich auch nicht hin.

wird bei dir auch das einmal ereigniss nicht angezeigt?

bye

mia

• Hallo, hat von den profi-hackern schon einer rausgekriegt wie die nervige Ansage "Willkommen bei CoPilot" bei jedem starten der Software ausgeschaltet werden kann. Durch eine ofizielle Einstellung der Software funzt es glaube ich nicht. Bin für jeden Tipp dankbar!

ciao chrisu23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!