Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klinger
Hä hä, die Antwort auf diese Frage findest Du irgendwo in diesem Thread.Das ist nicht ganz richtig. Es steht zwar dass es probiert wurde aber ob es geklappt hat ist noch offen.
Das würde ich auch gern wissen da ich ab morgen für ein paar Tage in Frankreich bin.
Habe auch schon per PN nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen. -
Hi,
ich hab auch mal zwei Fragen:
- Kann man die Lautstärke für den Wecker unabhängig von den sonstigen Anrufeinstellungen einstellen?
Ich habe das Telefon eigentlich fast immer auf Vibra bzw. Vibra + leiser Ton stehen, den Wecker hört man dann aber kaum.
Da ich mich ausschließlich vom Handy wecken lasse, ist das Verschlafen damit ja eigentlich schon vorprogrammiert, denn irgendwann vergisst man das Umstellen am Abend ja doch.- Gibt es irgendwo eine kostenlose Liste (ideal wohl eine Excel-Datei) mit stationären Blitzern, die man dann als POIs einbinden könnte? Radarfalle.de bietet so etwas vielleicht an - allerdings wollen die 10 Euro, die ich nicht bereit bin zu zahlen, außerdem weiß ich nicht, ob die dann auch tatsächlich eine Liste im richtigen Format haben.
Wenn der Erfolg garantiert wäre, würde ich auch die 10 Euro bezahlen wollen, aber so ins Blaue? Nee.Gruß,
Oliver
-
Hilfe, möchte mein a780 global zurücksetzen (Reset) aber er verlangt von einen sechsstelligen code. Woher bekomme ich diesen code? 123456 ist es nicht.
-
steht in der Anleitung: "000000" Lesen bildet
-
Thx!
Zuhören bildet auch -
hallo
haben eben mien a780 bekommen. Kann ich bein copilot eine 3d anschicht einschalten?
-
Steht alles in dem Handbuch...kann man.
-
Habe es jetzt geschafft. Das ist ein tolles teil. Kann man das wenn man angerufen wird irgendwie abschalten oder ändern das der ringtin ansteigt. Bei mir ist der erst lauter dann wird er lauter.
-
Zitat
Original geschrieben von c0n
Hi TT'ler,welche Funktionen besitzt die Copilot-Software (das Navisystem) genau? Kann man sich damit nur von A nach B navigieren lassen oder gibt es mehr Funktionen?
Ich denke da an das Navigieren zu Fuß. Was wird z.B. angezeigt wenn man fernab von Strassen und Gebäuden wandert? Sieht man dann anhand der Karte wo man sich ungefähr befindet oder werden nur Straßen abgebildet?
Für mich wäre es Interessant eine Liste von Standpunkten bestimmter Bäume (Pfanzen) zu verwalten. Also eine Übersicht der Standpunkte in einer Tabelle mit Kommentaren (und ggf Bildern).
Ist so etwas mit dem A780 möglich? Wie genau ist die Postionsbestimmung im Durchschnitt?
greets con
Fand die von cOn gestellte Fragen auch sehr interessant. Leider kam bis jetzt noch keine Antwort.
Zusätzlich habe ich noch folgende Fragen:
- Ob man auch skandinavische Buchstaben wie ø, æ, å in sms/email/telefonbuch verwenden kann?
- Als Karte auch Norwegen vorhanden ist
- Kann man neue Firmares selbst downloaden und installieren (kenne ich nur von Siemens)
- Man die Menüsprache auf z.B norwegisch umstellen kann.Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!