Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• kim2: Bei handyladen.tv kann man auch anrufen, ich kenne keinen Handyladen, der keine Vertragsverlängerung anbiete. Ruf einfach mal da an und frag.

• Zitat

Original geschrieben von klinger
    Hä hä, die Antwort auf diese Frage findest Du irgendwo in diesem Thread. :D

Das ist nicht ganz richtig. Es steht zwar dass es probiert wurde aber ob es geklappt hat ist noch offen.
    Das würde ich auch gern wissen da ich ab morgen für ein paar Tage in Frankreich bin.
    Habe auch schon per PN nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen.

• Hi,

ich hab auch mal zwei Fragen:

- Kann man die Lautstärke für den Wecker unabhängig von den sonstigen Anrufeinstellungen einstellen?
    Ich habe das Telefon eigentlich fast immer auf Vibra bzw. Vibra + leiser Ton stehen, den Wecker hört man dann aber kaum.
    Da ich mich ausschließlich vom Handy wecken lasse, ist das Verschlafen damit ja eigentlich schon vorprogrammiert, denn irgendwann vergisst man das Umstellen am Abend ja doch.

- Gibt es irgendwo eine kostenlose Liste (ideal wohl eine Excel-Datei) mit stationären Blitzern, die man dann als POIs einbinden könnte? Radarfalle.de bietet so etwas vielleicht an - allerdings wollen die 10 Euro, die ich nicht bereit bin zu zahlen, außerdem weiß ich nicht, ob die dann auch tatsächlich eine Liste im richtigen Format haben.
    Wenn der Erfolg garantiert wäre, würde ich auch die 10 Euro bezahlen wollen, aber so ins Blaue? Nee.

Gruß,

Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Habe es jetzt geschafft. Das ist ein tolles teil. Kann man das wenn man angerufen wird irgendwie abschalten oder ändern das der ringtin ansteigt. Bei mir ist der erst lauter dann wird er lauter.

• Fand die von cOn gestellte Fragen auch sehr interessant. Leider kam bis jetzt noch keine Antwort.
    Zusätzlich habe ich noch folgende Fragen:
    - Ob man auch skandinavische Buchstaben wie ø, æ, å in sms/email/telefonbuch verwenden kann?
    - Als Karte auch Norwegen vorhanden ist
    - Kann man neue Firmares selbst downloaden und installieren (kenne ich nur von Siemens)
    - Man die Menüsprache auf z.B norwegisch umstellen kann.

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!