Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• Zitat

Original geschrieben von djofly
    Häkt bei euch eigentlich diese Autohalterung an der Scheibe? Bei mir ist die gestern mehrmals nach 5 Minuten wieder abgefallen...

Seit einer Woche abfallfrei und ich schätze das hält noch ewig.

• Noch was:

Geburtstag im Kontakt werden so angezeigt

1990-5-30

anstatt

30. 05. 1990

Ist auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Oder ich hab noch nicht herausgefunden wie man es einstellt!?
    Sollte man im nächsten Update auch berücksichtigen.

• Hallo zusammen,

laut Handbuch gibt es beim schreiben einer MMS die Option "an Blog senden". Klingt sehr interessant, leider habe ich diese Option bei mir nicht zur Auswahl. Weiß jemand was dazu nötig ist?

Ausserdem würd mich interessieren ob schon jemand den IM zum Laufen bekommen hat. Habe einen Account bei http://www.yamigo.com, kann mich mit dem A780 auch scheinbar einloggen bekommen aber immer nur eine leere Buddylist und hinzufügen neuer Kontakte geht nicht. Bekomme immer Fehlermeldungen wie "die Freundeliste existiert nicht" oder "Netz belegt"...

• Toll, gerade den Wecker udn den Browser brauche ich nicht...

Habt ihr das Navi schon mal Off-Road getestet? Ich habe eben mal die Ortung in Hannovers Innenstadt getestet, das ging gar nicht. Erst hat er meine Position in der Fußgängerzone ungefähr bestimmt, später hat er mich dann völlig falsch geortet. Navi im Auto klappt aber. Kann es sein, dass das Ding durcheinander kommt, wenn man nicht auf einer Straße ist?

• Ich finde das Navi funktioniert sehr gut! Im Auto habe ich auch keine Probleme festgestellt. Wenn du als Fußgänger unterwegs bist, dann solltest du auch den Fußgängermodus als Navihilfe aktivieren. Woher soll das Telefon wissen, dass du nicht im Auto sitzt sondern zu Fuß durch ne Fußgängerzone willst?
    Zur Standby-Zeit kann ich euch nur den Tip geben, mal das AGPS auszuschalten! Ihr braucht es eh nur zum Navigieren. Ihr werdet sehen, es geschehen Wunder!
    Ausserdem Vorsicht beim Laden über USB. Dabei scheint ein zu geringer Ladestrom zu fliessen, so dass der AkKu zwar voll zu sein scheint, es aber nicht ist! War bzgl. des Problems im Service-Point. Lösung erstmal Netzteil verwenden und auf nen SW-Update warten!

Viel Spaß noch mit dem netten Gerät!!!!

• Zitat

Original geschrieben von sharki
    Zur Standby-Zeit kann ich euch nur den Tip geben, mal das AGPS auszuschalten! Ihr braucht es eh nur zum Navigieren. Ihr werdet sehen, es geschehen Wunder!
    Ausserdem Vorsicht beim Laden über USB. Dabei scheint ein zu geringer Ladestrom zu fliessen, so dass der AkKu zwar voll zu sein scheint, es aber nicht ist! War bzgl. des Problems im Service-Point. Lösung erstmal Netzteil verwenden und auf nen SW-Update warten!

Viel Spaß noch mit dem netten Gerät!!!!

Ich dachte, das GPS ist nur aktiv, wenn die Klappe auf ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!