Skat spielt man doch mit mehreren Leuten am Tisch - ist doch viel gemütlicher
Ich werde wohl, wenn der Anbieter das noch schafft, die Woche meinen A780 mit O2 betreiben
Mal sehen, ob das mit der HomeZone klappt und ob es überhaupt eine Anzeige gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Skat spielt man doch mit mehreren Leuten am Tisch - ist doch viel gemütlicher
Ich werde wohl, wenn der Anbieter das noch schafft, die Woche meinen A780 mit O2 betreiben
Mal sehen, ob das mit der HomeZone klappt und ob es überhaupt eine Anzeige gibt.
ich hätte noch 2 Fragen:
1. Kann man den Aussenmonitor nicht einstellen, dass er länger anbleibt?
2. GIbt es nicht, wie beim V3, ein Erinnerungston bei eingangenen Nachrichten oder versäumten Anrufen?
gruß Christian
Außenmonitor :confused: hat der A780 nicht - es ist eine durchsichtige Scheibe im Deckel, die Dir Blick auf das Hauptdisplay gewährt.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Außenmonitor :confused: hat der A780 nicht - es ist eine durchsichtige Scheibe im Deckel, die Dir Blick auf das Hauptdisplay gewährt.
Sorry, hab mich dann wohl falsch ausgedrückt. Trotzdem geht das Licht sofort nach dem Schließen der Klappe aus. Kann ich das verlängern?
Noch etwas ist mir aufgefallen. Wenn ich ein Bild per MMS bekomme, kann ich das nicht als Anrufer-Bild speichern "Avatar zu groß".
Ich kenn das bei anderen Handies, die rechnen das Bild einfach runter.
Wie funktioniert das beim A780?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
mal eine andere Frage, wie der Sound bei dem A780 ? Sowie beim E398 oder A1000 ??
Gruß
Thorsten
Leider nicht ganz, da das E398 und A1000 die MFT (Multi Functional Transducer) Speaker für einen klasse Stereo Sound nutzen.
Re: Re: Synchronisation
ZitatOriginal geschrieben von xmit
Die mitgelieferte Sofware kann das nicht, sie funktioniert nur mit Outlook. Und weitere Software gibt es nicht für das A780, nichtmal Spiele.
Was die Möglichkeit der Synchronisation mit einem Nicht-Windows-Rechner ja nicht ausschließt - wenn das A780 den Standard SyncML unterstützt und das dann auch über das USB-Kabel (d.h. eine Netzwerkverbindung zum Rechner kann über USB aufgebaut werden), sollte Synchronisation kein Problem sein.
Hat jemand damit Erfahrungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MacSchimmi
Die Frage hat doch instant schon gestellt - es scheint so, als gibt es noch nichts - ist halt auch noch zu neu.
Was für Software braucht Ihr denn noch für ein Handy :confused:
Ich denke doch - Software zum Telefonieren , SMS, MMS, eMail, Internet, Rechner, Text, Bildbetrachter und Notizen ist doch vorhanden, sowie ein Navigationssystem - was braucht man noch ?
Der Commi von Nokia ist ja auch schon ein bisschen länger am Markt, der Vorgänger war auch nicht viel anders, liegt ja auch daran.
1. Ist A780 ein smartphone und kein bunti-klicki Handy.
2. Hast Recht dass diese Frage schon gestellt wurde aber ich habe keine eindeutige Antwort darauf gefunden.
Deswegen noch mal nachgefragt.
3. Wie schon hier beschrieben habe ich (noch) den Nokia 9500 und habe mir aus trotz wegen Bad Service von Nokia den A780 gekauft.
Bin also noch in der Testphase mit dem a780.
4. Softwares:
- Word (nicht nur einen Viewer sondern auch zum erstellen)
- Excel (nicht nur einen Viewer sondern auch zum erstellen)
- Kalender Erweiterung (z.B. einen Kontakt anklicken und diese zum Kalender/Termin einfügen)
- Passwort Software (Der sämtliche Daten speichert und auch wieder bearbeiten lässt)
- Spiele sind mir persönlich unwichtig aber andere hätten gern einige Spiele zum zeitvertreib
usw....
Dann scheint doch so ein "Smartphone" nicht das zu sein, was Du suchst, sondern eher ein Laptop zum telefonieren :p
Das scheint ja dann wohl eher das Richtige zu sein:
Na ja, ich mach mir keine falschen Hoffnungen, in Bezug auf das A780. Mir ist schon klar, das zum bearbeiten von Word, Exel oder Powerpoint Dateien der Bildschirm zu klein ist und das Rumgehampel mit Stift und Minitastatur nichts bringt.
Habe derzeit das SE 910i - da möchte ich das auch nicht mit machen
Der Commi ist Dank Tastatur schon in die richtige Richtung, aber das BS ist zu lahm.
Die PPC´s sind für solche Dinge schon viel besser :top:
Ist lieb von dir mir helfen zu wollen aber ich bin schon und weiß schon was ich suche.
Ganz ehrlich es ist KEIN Handy mit einem Laptop (laptop hab ich schon) ;-).
Also die Form des A780 ist schon Cool.
Es sieht aus wie ein Handy ist aber ein Smartphone.
Auch die Idee mit dem Navi ist ein Pluspunkt.
Nur leider ist es nicht bekannt wie es mit der Softwareerweiterung ist.
Da dachte ich dass ich evtl. hier im Forum fündig werde.
Denn es sieht hier wirklich sehr serious aus.
Bin auch ein einfacher Mensch und daher reicht mir eine normale Antwort auf eine normale Frage. Als Beispiel:
Frage:
Gibt es Softwares für A780?
Antwort:
Nein, es ist zu neu.
Was die personen damit wollen ist denen selbst überlassen
Trotzdem vielen Dank für die Antwort
Moin auch,
ich habe das A780 seit Freitag, mit der Neu-Installation der Navi-Software bin ich auch prima durch.
Mein Problem:
Wenn ich das Vodafone-Live-Portal aufrufe (Konfigurationseinstellungen habe ich mir von Motorola schicken lassen), zeigt es immer an:
The requested page can not be displayed.
Internet funktioniert, aber wap nicht.
Muß ich an irgendwelchen Einstellungen noch was ändern???
Für eine sachkundige Antwort wäre ich dankbar ...
Gruß Raev
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!