Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• @ BigBlue007

Du hast Recht, TomTom macht mehr her, was man so sieht, nur kostet TomTom 5 Mobile schon alleine 200 Euro - wenn ich bedenke, das ich hier ein Smartphone mit GPS und Navi für 450 Euro bekomme, mache ich gerne abstriche.

@ fonez.de

Das freut mich ja, das zumindest Datenaustausch möglich ist.

Vielleicht bindet Apple in iSync 2.2 ja das A780 mit ein - ist denn ein Senden der Kontakte per BT möglich ?
    Werden wenn die Kontakte denn in dem Smartphone richtig eingefügt ?

Hast Du vielleicht mal OnSync getestet - oder mal angefragt, ob die das vielleicht unterstützen http://www.onmadesoft.com/index.html

• Meine Güte, das alte Navi in meinem Auto zeigt außer nem Pfeil recht oder links oder geradeaus und dem Straßennamen gar nichts an (dazu kommt halt noch die nette Frauenstimme) und damit komme ich auch ins Ziel. Da reicht die Anzeige vollkommen.

Ist schon merkwürdig, da kommt ein Gerät, was mal richtig viel kann und in dem alles schön integriert ist, da kommen dann Leute, die nichts anderes können, als aufzeigen, was es alles nicht kann (ist nicht wasserdicht, kann keinen Kaffee kochen, ist nicht HDTV-fähig...).

• Ich denke mal - ein bisschen auf Preis / Leistung achten - ach nee - wir kaufen ja eh alle nur Aldi / Lidl PC´s - jeder will viel für wenig Kohle :mad:
    Muss man sich nicht wundern, das die Industrie nur noch Schrott für nen paar Euro liefert :confused:

Ich bleib bei Apple und einem Handy - wo Preis und Leistung stimmt - bin der Meinung, das Motorola fällt in die Kategorie.

Bin ja auch für Preiswert, aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben.

• Also ich habe das Handy heute mal einen Tag getest und muss sagen das ich mit der Navi-Lösung sehr zufrieden bin.

Wie hier schon erwähnt wurde muss man mal den Preis des Handys sehen und dafür bietet es meiner Meinung nach sehr viel. Es ist in einigen punkten anderen Smartphones die mehr kosten ünerlegen. Zum Beispiel versuche mal bei P910i einen zeitlichen Termin über mehrere Tage einzugeben ist leider nicht möglich. Eine Sache die aber eigentlich jedes Smartphone beherschen sollte. Das sind Dinge über die ich mich ärgern kann, aber nicht darüber ob das Navi die Straßennamen anzeigt oder nicht.

Leider ist das hier im Forum schon üblich geworden das alle neuen Handys erstmal schlecht gemacht werden.

Der übliche Ablauf hier ist folgender:

1. Unzählige Threads über ein neues Handy, wo keiner den Auslieferungstag kennt.

2. Unzählige Threads über einen angeblichen Auslieferungstag.

3. Endlich das Handy ist erhältlich ein netter User schreibt einen Testbericht.

4. Nach wenigen Tagen der erste Thread zum Thema Bugs

5. usw..........

Was ich sagen will das hier im Forum kein Handy eine wirkliche Chance haben kann da jeder eine andere Vorstellung davon hat wie sein Handy sein sollte. Es gibt Leute die geben viele Hundert Euro für ein Nokia 8800 aus das nun einen Bruchteil von dem kann was das A780 kann. Andere brauchen nur ein Handy zum telefonieren usw.

Man sieht das doch auch bei den Preisen die einen hier für ein Handy geboten werden wenn man den Fehler macht es im Biete Forum anzubieten. Die meisten Angebote sind einfach nur lächerlich! Ich nutze das Biete Forum zwar auch aber meistens tausche ich dann denn verkaufen kann man Handys besser bei E...!

Also meine persönliche Meinung nach 300km Fahrt mit dem Navi und wenigen kurze Tests, eines der besten Handys was Preisleistung angeht!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von StDt
    @ MacSchimmi

Ist das Handy jetzt angekommen?

Wie sieht es mit dem Syncen (iSync) aus?

ääähhhhmmm ??

Meinst Du es gibt auf dieser Welt einen Online Lieferanten der innerhalb ein paar Stunden mir die Ware persönlich vorbei bringt :confused:

Hab doch erst heute geordert - leider wohl beim falschen - hab zu spät gesehen, das Fonez.de die A780 ab Lager hat und per Paypal abrechnet :(

• Also Routenplanersoftware ist mit dabei? Nur für Deutschland oder international? Kostet die Routenberechnung irgendwelche Gebühren oder ist das vollkommen kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!