Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• Sorry...habe vergessen zu erwähnen, dass ich von einer VVL bzgl. eines O2 Genion Vertrages spreche.
    Und wenn ich einen neuen Vertrag auf der gleichen Preisebene abschliesse bekomme ich das A780 trotzdem noch für ca. 255€. Also ca. 20€ gespart...und das reißt es natürlich nicht so raus.
    Klar...wenn ich einen teueren Vertrag nehme bekomme ich das A780 auch für ~80€

• Hm...nicht schlecht.
    Darf man fragen wo du das herbekommen hast?
    Ich hab das A780 bisher in noch keinem Handyladen, Mediamarkt o.ä. hier in der Nähe gefunden...zumindest nicht mehr in neuerer Zeit...und bei den ganzen Onlineshops (die das überhaupt noch im Sortiment haben) gibt es das nur für 240-280€ (wieder VVL O2 Genion).

• Hm...so gesehen schon...allerdings glaube ich nicht, dass die Nachfrage so groß ist ;)

Aber egal...ändert ja nix daran, dass es zu teuer für mich ist :p

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    joa hast recht für mich ist es auch viel viel zu teuer....bin aber azuch mit meinen v3i mehr als rundum zufrieden :D

Wirklich ? Ich hab beide, und finde das V3 ziemlich mies (bis auf das Gehäuse). Das läßt sich nicht mal vernünftig mit Outlook synchen ohne was von den Kontakt-Kategorien abzuschneiden :rolleyes:
    Das ist mehr so ein Zweit-Phone für Outdooraktivitäten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!