neues gmx: 10 gratis sms - aber wie?

• hi,
    ich finde das neue gmx portal ja ganz gut, nur wie kann ich die 10 gratis sms per monat nutzen die mir auf meiner gmx startseite auf die nase gebunden werden?
    wenn ich auf sms sende gehe, steht dort: kein guthaben!
    ist das ein fehler, oder nur wieder ein lockangebot?

tom

• Also bei mir geht es kann aber auch sein das es daran liegt das ich GMX pro hab aber ich hab immer meine frei SMS. Unten steht dann immer Monat: Aktuelles Guthaben von Anfangs Guthaben.
    Hats du schonmal probiert einfach eine zu senden?

Niveau ist keine Creme!

• ich habe es gerade versucht und ist auch angekommen! noch 8 frei diesen Monat!
    Seid Ihr denn auch freigeschaltet, d.h. Ihr müsst eure bankverbindung hinterlegt haben!

gruß
    Thomas

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• hallo,

vor dem gleichen Problem stand ich auch. Aber die Lösung des Rätsels war einfach:

- Kontodaten angeben (damit sie ihr Geld bekommen bei >10 SMS/Monat)
    - loslegen.

Liegt also nur an den Kontodaten!!:D

MfG

SAWLE Nr. 203/333

• Was für Kontodaten?Ich habe dort nie welche angegeben und habe trotzdem die Frei SMS :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Wie du musstest nie Daten hinterlegen?:eek:

Oder liegst vielleicht daran, dass du einen der kostenpflichtigen E-Mail accounts nutzt??

Wenn nicht, ists merkmürdig

SAWLE Nr. 203/333

• Da man ja (bei FreeGMX) auch mehr als die 10 SMS schreiben kann (was GMX ganz toll fände), müsstest du ab der 11. zahlen - daher müssen die Kontodaten hinterlegt werden. So war's bei mir damals.

Wenn man schon Dienste nutzt, z.B. Internetzugang, sind die Daten eh schon vorhanden.

Übrigens sind die 10 FreeSMS bei GMX wirklich nicht neu ;).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Dann muß ich doch tatsächlich mal nachschauen,was ich da überhaupt angegeben habe.

:edit

Yo!Ich habe auch die Bankdaten angegeben.Aber jetzt hat man sogar 2 Frei MMS.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!