Metro Cash & Carry - Wie viele Karten pro Unternehmen?

• Hallo,

die Firma, in der meine Mutter arbeitet, erwägt für die Mitarbeiter Karten für metro cash & carry ausstellen zu lassen, gibt es da eine Obergrenze für die Anzahl der Karten pro Unternehmen und wenn ja, wie viele Karten sind es?

Hab bereits bei metro24.de gesucht und keinerlei Infos diesbezüglich gefunden.

• In aller Regel gibts pro Geschäft/Unternehmen 2 Karten.
    Soll ja schließlich den Bedarf des Shops decken und nicht der Privatpersonen... ;)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Jo stimmt. Mehr als 2 gibts nicht.

In größeren Unternehmen aber u.U. 2 pro Abteilung wenn die eigenständige Karten haben.

Ich hab auch schon vieles versucht um an eine Karte zu bekommen da ich häufig für die Firma meines Vaters da einkaufe. Da aber schon 2 ausgestellt sind habe ich keine bekommen.

Ich kreuz da jetzt nur noch mit ner Vollmacht aber ohne die Karte auf.
    Macht denen dann zwar mehr arbeit wegen der Tageskarte, lässt sich von meiner Seite meistens nicht anders einrichten. Wenn ich da spontan mal hinmuss und die beiden Leutchen mit der Karte sich irgendwo in der Weltgeschicht befinden.

Mein Tipp: Einfach nen Stapel Vollmachten verteilen. Dann klappts auch ohne Karte.

• die stellen pro firma schon mehr karten aus, aber früher war es wohl so, dass auf den papierausweisen nur 2 personen draufstehen konnten.

bei uns in der firma sind es ca. 15 ausweise gewesen, von denen dann jeder eingetragene eine karte bekommen hat.

metro hat vor ein paar jahren aber mal ihren kundenbestand durchforstet und zumindest bei uns nachgefragt, ob wir alle ausweise bräuchten.... wir brauchten und es war ok.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Also ich versuche schon seit meheren Jahren alle Jahre wieder zumindest ne 3. Karte zu bekommen.

Aber no chance.

So bleibt mir nur mein schon oben genanntes Vorgehen. Selbst Hinweise auf den erhöhten Arbeitsaufwand durch das ewige Erstellen von Tagesausweisen konnten den "Empfangschef" nicht zu einer Ausstellung bewegen.

Wenn dies unbedingt so brauchen kriegen sie es. Mir ists egal ob ich 2 Minuten auf meine Tageskarte warten muss. Mit tun da mehr die Damen leid die dann den Zorn der hinter mir auf Einlass Wartenden abbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!