kleiner Testbericht e800

• Hi!
    Also ich habe die letzten Wochen jetzt alle Berichte über das E800/810/820 verfolgt und bin nun wirklich verwirrt.

Kann einer von den vielen Leuten, die bis jetzt schon ein E800/810 zur Verfügung haben, mal einen ausführlichen Testbericht machen.

Was mich besonders interessiert, sind die ganzen Macken, die von einigen Leuten angesprochen worden sind.

Benachrichtigung von verpassten Anrufen/SMS auch wenn der Bildschirm aus ist. Andere Möglichkeiten für eine Benachrichtigung, wie z.B. blinkende Tastatur (like Siemens) und was sonst noch alles bemerkenswert oder negativ ist.

Ich danke allen, die sich dazu bereiterklären, einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Gruß

Sheriff

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Sagt mal hat einer von Euch den Standart Old Phone midi drauf? Bei mir scheppert das total... Frage mich ob das normal is oder der Lautsprecher ne Macke hat...

Ich habs drauf,klingt super,entweder ist deine Datei fehlerhaft/schlecht oder dein Handy hat wirklich ne Macke.

Wer das hier liest hat Puschen an!

• Re: kleiner Testbericht e800

Zitat

Original geschrieben von magnum
    Das Kameralicht werde ich wohl eher als Taschenlampe benutzen denn für Fotos ist aber nett.

Da ich mein E800 noch nicht habe, geht das tatsächlich? Kann man die LEDs einfach so anmachen? Oder gehen die nur kurz an wenn man ein Foto macht?

Hat jemand eine PIN-Belegung des Headset-Anschlusses?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Die Lampe kann man dauerhaft anschalten (wie lange hab ich noch nicht ausprobiert; aber nicht nur für wenige Sekunden) . Und um etwas in der Nähe im Halbdunkel eines Zimmers (kurze Distanz) zu fotografieren reicht die Lampe auch. Ist eigentlich ziemlich hell.

Gruß, Taylormade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!