Geräte sind wieder lieferbar - für 89,95 EUR inkl. Versand
Bezahlung per Vorkasse
Bitte ausschließlich über unser Online-Bestellformular auf http://www.mobile-corner24.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geräte sind wieder lieferbar - für 89,95 EUR inkl. Versand
Bezahlung per Vorkasse
Bitte ausschließlich über unser Online-Bestellformular auf http://www.mobile-corner24.de
Ich denke mal mit E+ Netlock ?!?
Ausserdem,welches Formular & Paket,auf Eurer Seite finde ich das Bundle nicht.
Dann hast Du vielleicht einen :gpaul:. Geh mal auf die Startseite - dort steht das Angebot gleich. Das kannst Du anklicken und dann halt bestellen. Habe das Handy damals mal zum Spielen bestellt - nettes Gerät, vor allem für den Preis.
@mobile-corner: Ein Prepaidangebot mit einem LG-Handy (O2) würde mich auch interessieren, wenn es günstig ist. Bekommt ihr O2 auch mal rein?
Der Link auf der Startseite müsste funktionieren ... jedenfalls kommen ständig Bestellungen rein
Hier der Direct-Link -deaktiviert-
Das LG ist derzeit leider nur D1-Xtra lieferbar
o2 Loop-Bundles sind derzeit leider (noch) nicht geplant.
Weitere Aktionsangebote werden auf alle Fälle folgen
ZitatOriginal geschrieben von mobile-corner24
Das LG ist derzeit leider nur D1-Xtra lieferbar
Schade, das LG5400 würde mich interessieren. Aber mal abwarten
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ich denke mal mit E+ Netlock ?!?
.......
Ich zitiere mich mal selber
C.
PS: Lieferumfang ?!?
Unsere Seite wird gerade überarbeitet und aktualisiert.
Anfang nächster Woche werden die neuen Angebote online stehen.
Ob und zu welchem Preis die X450er Pakete wieder mit dabei sind, steht noch in den Sternen.
P.S.: Unsere Page wurde gestern Abend gegen 18.30 Uhr auf "Aktualisierstatus" gebracht. Die Angebote waren eigentlich nicht mehr bestellbar. Manche User haben den Direct-Link in diesem Posting verwendet. Dieser war allerdings noch aktiv. Wir bitten um Euer Verständnis, dass die Geräte derzeit nicht lieferbar sind.
So,habe meine beiden heute morgen abgeholt....
99€ ,definitiv Netlock.
C.
Gibt es zufällig wieder ein X450 F&E Angebot ? Bin daran interessiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!