8310 Oberschale auf 6510??

• hallo,

ist es möglich eine oberschale vom 8310 auf
    ein 6510 zu machen?
    ist der aufwand groß?
    möchte an meinem 6510 wenn es möglich ist nichts
    ändern!

gibt es dazu vielleicht irgendwo hinweise im netz?
    besten dank,

gruß

Andi

• Ja geht. Auch umgekehrt. Kein Problem. Lediglich 2 kleine Plastiknippel mußt Du abschneiden und an der Innenschale ganz wenig rumfeilen. Dauert 2 Minuten.

Mit der Suche 8310 AND 6510 AND Oberschale wirst Du auch fündig.

Hier der Thread !

:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ja es geht!
    Hinweise dazu findest du hier im Forum haufenweise indem du die SUCHE-Funktion benützt ;) Da kommt dann zum Beispiel dieser Thread dabei raus.

Gruß,
    Kai

Grml, da war mal wieder jemand schneller ;)

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• danke erstmal für die schnellen antworten,

so wie ich das verstanden hab muß ich nur an
    der oberschale vom 8310 was verändern!
    das 6510 muß ich nicht bearbeiten, oder hab
    ich was überlesen.

danke,

Andi

• Yepp ! Nur die Schale. Nichts am Gerät. Das geht alles locker von der Bühne. Keine Angst ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• is zwar schon ne weile her, aber ich habs grad heut an meinem 6510 gemacht (ne white cover vom 8310 mit ner weiss blauen tastatur) draufgemacht und für alle die es noch vor haben

MACHT DAS MESSER VORHER N BISSCHEN HEISS, DANN KLAPPTS OHNE WÜRDEN :p

dauerte bei mir knapp 1.5 minuten, hab statt die 2 zapfen komplett wegnehmen so zugeschnitten das noch n kleiner zapfen auf jeder seite für besten halt sorgt!

gruss an alle bastler

• Hab das Problem, daß der Akkudeckel vom 8310 (Black) sich nach dem kürzen der beiden Nasen zwar komplett auf des 6510 draufschieben lässt, aber nicht einrastet. Ich kann also den Deckel ohne drücken des Knopfes wieder runterschieben.

Mir scheint so, als würde da überhaupt kein Kontakt zwischen dem Cover und der Sperre (die man beim Abmachen des Deckels runterdrückt) bestehen.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?

• Schöne Bilder, aber eigentlich gings es hier um das nicht Einrasten des Deckels.

Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Kann optisch sonst keinen Unterschied mehr zum 6510 Deckel feststellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!