Danke für den Tip. Also mit Frontcover raufschieben hab ich bereits versucht. Geht definitiv nicht, auch nicht mit viel Kraft. Sieht auch nicht so aus, als ob es überhaupt noch höher könnte, weils alle Spaltmaße schon minimal sind. Werd morgen mal den zweiten Tip ausprobieren und dann berichten.
8310 Oberschale auf 6510??
-
-
-
Hab nun den Akkudeckel ohne Frontcover draufgemacht und selbst dann rastet er auch nicht ein.
Mir scheint so, als ob dieser kleine Plastikbalken am Deckel, der an dem Mittelcover hängenbleibt (wo der Entriegelungsknopf draufdrücken kann) nicht hoch genug ist. Beim 6510 Deckel scheint er höher.
Entweder das ist bei allen 8310 Covern so, oder ich hab nen schlechtes erwischt, allerdings habe ich 2 davon gekauft und bei beiden gehts nicht!
Bin weiterhin für Tips dankbar.
-
Wo hast du sie gekauft? Sind es Original Cover?
Gruß Dominik
-
Gekauft über Ebay. Sind Original Nokia´s in schwarz.
Die Cover machen einen hochwertigen Eindruck, auf der Plexiglasscheibe sind von außen und von innen Folien mit Nokia Aufdruck.
Auf dem Akkudeckel sind dieselben Bezeichnungen eingeprägt, die auch bei meinem 6510 cover draufstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Gekauft über Ebay. Sind Original Nokia´s in schwarz.Die Cover machen einen hochwertigen Eindruck, auf der Plexiglasscheibe sind von außen und von innen Folien mit Nokia Aufdruck.
Auf dem Akkudeckel sind dieselben Bezeichnungen eingeprägt, die auch bei meinem 6510 cover draufstehen.
Herzlichen Glückwunsch, hast Asiacover oder eventuell Nachbauten gekauft. Diese kommen sehr sehr oft mit den Folien und senkrechtem Nokiaaufdruck in blau.Gruß Dominik
-
hmmm, das macht mich ja jetzt stutzig.
Sind denn Asia Cover in schlechterer Qualität? Oder kommen die gar nicht von Nokia?
Wenn es Nachbauten sind, dann würde das einiges klären.
Lässt sich aber wohl schwer erkennen, oder? Ich meine, die Cover ansich machen einen guten Eindruck.
Es ist aber wie du sagst: senkrechter Aufdruck in blauer Schrift!
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Sind denn Asia Cover in schlechterer Qualität? Oder kommen die gar nicht von Nokia?
Wenn es Nachbauten sind, dann würde das einiges klären.Lässt sich aber wohl schwer erkennen, oder? Ich meine, die Cover ansich machen einen guten Eindruck.
Naja...schwer einzuschätzen. Asiacover sollten i.d.R. immer die Nokiaqualität erreichen. Wenn es sich jedoch um Nachbauten handelt ist die Qualität nicht vorhanden.
Ruf doch ruhig mal bei der Nokia Hotline an oder schreibe eine E-Mail mit der Frage, ob die das Cover prüfen würden.
Gegebenenfalls könntest du mit dem Bericht von Nokia dein Geld vom Ebay zurückfordern.Gruß Dominik
-
Danke. Werd mal drüber nachdenken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!