ich habe morgen früh einen termin mit dem chef der partneragentur.
werde dann berichten wie es weitergeht.
man hat mir heute ein anderes telefon gegeben, dieses hat ebenfalls ein schief eingebautes display... hab ich dem händler direkt gezeigt.
morgen kommt das nächste... mal schauen... vielleicht hab ich glück
@ Lüni:
diese sache fällt aber 100%ig nicht unter technische änderung.
diese käme überhaupt nur in frage wenn der hersteller (=siemens) eine geringfügige änderung des produkts einführen würde die für den kunden eine verschlechterung bedeutet.
da ich aber nur alle 2 jahre ein neues handy kaufe bin ich mit VF-live! noch nie in berührung gekommen. von daher könnte man trefflich darüber streiten ob ich
davon ausgehen mußte das das telefon in seinen funktionen beschnitten ist.
und was VF-live! ist wußte ich auch nicht. auf meine nachfrage hat die verkäuferin erklärt das würde nur bedeuten das VF das telefon auf zusätzliche dienste voreingestellt hat (sms, mms, etc).