hallo,ich habe mir jetzt ein 5510 geholt.habe damit zwei probleme ,ist es normal das man nach dem kartenwechsel jedesmal die uhrzeit neu stellen muß ?und nach einer woche geht der knopf am headset nicht mehr .er zeigt keinerlei reaktion.hat jemand erfahrung mit den fehlern .gruß zotti
5510: Uhr neu stellen nach SIM Wechsel und Knopf an Headset reagiert nicht
-
-
-
Der Knopf am Headset?
Ist der dazu da, die Gespräche anzunehmen?. Probier mal ein anderes Headset. Wenns mit nem anderen geht, dann ist Dein Headset defekt.
-
Das mit der Uhrzeit ist bei vielen kleinen Nokias so und damit normal. Es steckt ja nur ein aufgemotztes 3330 in der fetten 5510-Hülle. Der Knopf des Headset ist extrem empfindlich, ich hatte auch schon mehrfach Probleme beim Musikhören damit, dabei ist der Knopf zum Wechseln auf das nächste Lied.
-
danke für die tips ,war jetzt beim media-markt und habe neues headset probiert .es lag aber am gerät ,wurde ohne probleme getauscht .war vorher bei nokia die haben mich einfach zu media geschickt mit der aussage headset haben wir sowieso nicht da .der verkäufer war auch nicht mal in der lage den code für dem softwarestand über die shifttaste einzugeben .gruß zotti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!