E-Plus Online-Shop: Status der Bestellung?

• Tach Leut',

ich habe am Sonntag die 20%-Aktion genutzt und für den Sohn im E-Plus Online-Shop ein F&E-Paket bestellt. Daß damit am Wochenende nix mehr passiert ist, war klar und soweit in Ordnung. Gestern um 13:15 änderte sich der Status dann auf "Bestellung erfaßt", heute 11:38 heißt es "Bestellung akzeptiert".

Wie viele Stufen durchläuft so eine Bestellung noch (mit einer Frequenz von 1/Tag), bevor das Paket verschickt wird? Wir werden am Samstag Morgen in den Urlaub abdüsen; wie groß ist die Chance, daß das Teil vorher noch hier eintrudelt? Wer hat Erfahrungen?

Thomas

Edit:
    Aaarg, warum habe ich denn den hier nicht vorher gefunden? :apaul:
    @Mods: Sorry, könnt Ihr die zwei zusammenlegen?

• Re: E-Plus Online-Shop: Status der Bestellung?

das kann knapp werden.Es kann am Donnerstag da sein ,oder aber erst am Sonnabend.Kommt auch auf die Post an.In der Regel kommen die Bestellungen innerhalb von 5-7 Tagen.Wie gesagt,in der Regel.

Nordhandy

• Wer bringt es?

Hallo,

bei meiner Bestellung steht jetzt im Status:

Bestellung akzeptiert,
    Die Rufnummer
    Paketnummer..

Wer bringt das Gerät von e-plus, DHL oder DHL Express..?

Gruss Tim ;)

• Hallo aus München,

meine Bestellungen waren in der Regel innerhalb einer Woche da.
    Das Paket kam immer per DHL, bzw lagen auf Post zur Abholung bereit, wenn ich nicht da war.

Grüße,

euer SandmanX

• Hallo aus Wetzlar :D

Danke Dir für die Info....

Ne Paketnummer habe ich ja schon, wurde auch heute Mittag der Post schon übergeben... Nur wusste keiner, ob es normal oder per Dhl Express kommt.

Denke das es bis Freitag dann ist!

Ging sehr schnell bei eplus, gestern erst bestellt, ist nun mein 5 Vertrag.
    Gut das 3 jetzt fertig sind :D

Gruss Tim

• Seltsam,

seit gestern Morgen, ist laut eplus das Handy in den Versand bei DHL gegangen.
    Ich habe seit gestern auch ne Paketnummer.

Habe eben bei DHL nachgefragt, bei denen ist aber nichts hinterlegt, mit dieser Nummer..

Gruss Tim :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    seit gestern Morgen, ist laut eplus das Handy in den Versand bei DHL gegangen.
    Ich habe seit gestern auch ne Paketnummer.

Habe eben bei DHL nachgefragt, bei denen ist aber nichts hinterlegt, mit dieser Nummer..

Ist bei mir ähnlich. Habe zwar eine Paketnummer - kann diese aber nicht bei DHL.DE prüfen.
    Ist es wirklich die Tracking-Nr. oder eine interne von eplus?

• Bei DHL ist es selten der Fall dass man eine TrackingNr. sofort prüfen kann. Das geht meist nach 24 oder sogar 28 Std. erst.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo,

es dauert bei der Trackinganzeige allgemein etwas bis der Standort aktualisiert wird.
    Da würde ich mich also nicht drauf verlassen.

Am 27.05 gegen Mittag nachgeguckt da war das Paket noch auf dem Weg zum Zielpaketcenter. Gegen Abend des 27. dann abgefertigt aber mit Datum vom 26.05 22:03 Uhr.

P.S Mein Paket ist übrigens immer noch nicht da, ist jetzt seit dem 24.05 unterwegs, wenn es dann frühestens am 30.05 ankommt war es ja auch nur fast eine Woche unterwegs. (Zitat: Pakete sind in der Regel innerhalb eines Tages beim Empfänger....) :flop:

Wenn es erst am 01.06 ankommt und ich die 120 € Sparguthaben nicht mehr bekomme flippe ich aus... ;)

• Ich hab mir ein Handy bestellt bei eplus. Eingang der Bestellung war letzten Freitag am 27.05. hab leider noch nie direkt eins bestellt wie lange dauert das ungefähr bis es da ist? Die bei der Hotline haben mir heute noch gesagt ich würde auf jedenfall eins bekommen. Ich hätte Glück gehabt den seit dieser Woche wären sie ausverkauft.

Und die Mitarbeiterin meinte das Gerät kommt mit German Parcel. Wer hat Erfahrungen wie lange dauert es wirklich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!