Das würde mich auch mal interessieren. Hab letzte Woche ein Gerät bestellt und hab bisher zwei verschiedene Aussagen der Hotliner. Die einen meinen 2-3 Tage die anderen 7-10Tage.
Kommt es mit DHL oder GP?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde mich auch mal interessieren. Hab letzte Woche ein Gerät bestellt und hab bisher zwei verschiedene Aussagen der Hotliner. Die einen meinen 2-3 Tage die anderen 7-10Tage.
Kommt es mit DHL oder GP?
Ich häng mich hier mal mit dran...
Hab am Freitag um 20.14h meine Bestellung online bei E-Plus aufgegeben - bis heute ist das Status-Feld jedoch immer noch leer, also nichts mit "Bestellung erfasst" oder "Bestellung akzeptiert".
Müsste nicht langsam irgendetwas zum Bestellstatus abrufbar sein?
Zur Info noch: ist ein Neuvertrag, kann die Prüfung so lange dauern (ich hab ne blütenweisse Weste )?
hi leute.
Ich hab zu dem Thema auch mal ne Frage. Ich habe letzte Woche am 26.12. einen T&M 50 code 25 mit dem W800i bestellt. Im Laufe der vergangenen Woche hat sich der Status zwei, drei mal verändert und steht jetzt seit vier Tagen auf "Auftrag wir bearbeitet".
Das ganze macht mich jetzt aber ein bischen ungeduldig. Ich hab schon einige andere Threads zu dem Thema hier gelesen und ich weiß, dass die Lieferzeit durchaus mal solange dauern kann. Mich würde aber interessieren, ob Eplus dem Neukunden Bescheid gibt wenn das Gerät selbst zur Zeit garnicht lieferbar ist . Das find ich nämlich schon wichtig. Und beim W800i kann ich mir leider nur allzu gut vorstellen, dass es erst noch nachgeliefert werden muss.
Wäre toll, wenn mir jemand mit Eplus-Bestellungs-Erfahrung oder sonstigem Wissen weiterhelfen könnte.
freundliche Grüße, jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!