C65 Realtones?

• Hy Leute,
    ich hab folgende Frage an euch: Kann ich Realtones auf mein c65 laden? Wenn ja, in welchem Format?? Mit wav hab ich es schon versucht, aber da benötigen 26 Sekunden eines Liedes ganze 4MB...:flop:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!:top:

• und wahrscheinlich konntest die wave dann noch nicht mal abspielen, darfst auch raten warum, falsch komprimiert!

1. öffne den windows audiorecorder (start -> programme -> zubehör -> unterhaltungsmedien -> audiorecorder)

2. öffne die vorhandenen *.wav datei

3. gehe auf datei -> speichern unter... -> unten auf ändern

4. Stelle ein: Format: IMA ADPCM und Attribute: 8,00 kHz; 4 Bit: Mono 3KB/Sek.

5. Dann speichern und auf Handy übertragen

und wenn du jetz 26 sekunden immernoch auf 4 mb kriegst, is irgendwas falsch :D

• Sorry für den Doppelpost, aber ich hab gerade bemerkt, dass der Ton auf dem Handy jetzt verdammt laut ist. Gibts da auch irgend ne Lösung??:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Pepsi

Sorry für den Doppelpost...

Zur Vermeidung derselben gibt es den -Button. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Pepsi
    Sorry für den Doppelpost, aber ich hab gerade bemerkt, dass der Ton auf dem Handy jetzt verdammt laut ist. Gibts da auch irgend ne Lösung??:confused:

Wie wäre es die Klingeltonlautstärke zu reduzieren?:D Sei doch froh, wenn der Ton laut ist, die meisten Realtones aus den verschiedenen Portalen sind eher zu leise!:flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wie wäre es die Klingeltonlautstärke zu reduzieren?:D Sei doch froh, wenn der Ton laut ist, die meisten Realtones aus den verschiedenen Portalen sind eher zu leise!:flop:

Das Problem ist ja, dass es auch auf der niedrigsten Stufe noch sehr laut ist, was mir eigentlich egal wäre, aber weil es so laut ist höre ich immer ein Rauschen im Hintergund....

• Da war wahrscheinlich die Konvertierung falsch! Lade Dir einfach mal den Multimediaconverter von Nokia runter (der für den 9210i)! Hier ist der Link zum Multimediaconverter!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!