B: Wohnwagen mit Vorzelt auf Dauerplatz

• Hallo.
    Mal etwas ungewöhnlicheres. Wir verkaufen unseren Wohnwagen mit dem dazugehörigen Vorzelt und einem Schutzdach der Firma Toplux (wert ca 2500€). Das ganze steht auf einem Campingplatz im Bayrischen Wald nähe der Tschechichen Grenze (zum billigen Tanken ;)), im schönen Luftkurort Zwiesel (http://www.zwiesel-tourismus.de/). Im Sommer Ideal zum Wandern oder schwimmen im angrenzenden Spaßbad, im Winter der geeignete Ort um Ski zu laufen.

Die Miete für den Standplatz auf dem der Wohnwagen steht ist bis nächstes Jahr Mai bezahlt (danach müsst ihr selbst den Standplatz bezahlen). Alles ist ab dem 01.09.04 abzugeben.

Wer interesse hat und sich das ganze mal live ansehen will, meldet sich bitte an: haag3@gmx.de . Dann werde ich euch einen Termin nennen an dem ihr euch das mal anschauen könnt.

Näheres zum Standplatz.
    Der Wohnwagen steht nciht weit entfehrnt vom Waschhaus (ca 1minute Fußweg) sodas man auch schnell sein Geschäft erledigen kann wenn mans eilig hat (vorallem nachts von vorteil). Auf dem Platz befindet sich zudem ein kleiner Geräteschuppen der im PReis mitinbegriffen ist. Auch die innenausstattung des Vorzeltes (siehe Bilder) ist im Preis mit drin (Kühlschrank, Sitzecke, Tisch, Gasherd, Gaswärmer, Schränke etc.) Ebenso die Innenausstattung des Wohnwagens is all inclusive. Am besten wirds allerdings sein man schaut sich das ganze selbst an, wenn möglich.

Die maße des wohnwagens sind soweit ich weiß: 6m länge ,3m breite (ich frag sicherheitshalber nochmal nach)

Preislich hatten wir uns vorgestellt so um die 800 - 900 € Verhandlungsbasis. Ich nehm allerdings auch gerne ein paar gute Handys (z1010, K700i+??, V600+??, P910, Sendo X+??, 6230+??, schwarzes SX1+??, M/XDA 2, OKWap S762 etc. natürlich alles ohne Branding mit OVP und Rechnung) oder andere Wertgegenstände (sollten dann im Preis aber auch irgendwo in der nähe sein !)

nochmals die e-mail adresse an die ihr euch wenden könnt wenn ihr fragen etc habt: haag3@gmx.de

Hier gibtz Bilder von dem Teil:
    http://www.kadhi.vidaru.net/Wohnwagen/
    Bildgröße ca 500kb

€dit:
    Vergessen zu erwähnen. Der Campingplatz der gemeint sit ist der AZUR Campingplatz, gleich angrenzend am Schwimmbad und in der nähe der Tennishalle

Inner beauty is for ugly people

• Joa er ist noch immer da. Screibt hald mal was ihr für bezahlen würdet, ich weiß ent kenn mich da ned so aus.

Jedenfalls soller weg. Im August ist er noch in gebraucht ab September zu haben.

bei fragen mailen.

Tausche auch gegen oben genannte handys

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!