Unterschied S55/S57`?

• Hallo:D

Auf my-siemens.de habe ich gelesen,dass es bei dem s55 das softwareupdate version91 gibt.darauf kann man s55 und s57 auswählen.
    des weiteren wird darauf hingewiesern,dass ein s55 kein s57 ist...kennt jemand von euch die unterschiede der beiden handys????

gruss
    :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    S57 hat kein Bluetooth ;)

...weil in den Ländern in denen es vertrieben wird, die Bluetooth - Frequenzen anderwärtig vergeben sind.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wobei ich das für den Mär halte, da ich noch keine Bestaätigung bis jetzt gesehen habe. Das Siemens S57 ist hauptsächlich für China mit entsprechendem Sprachpaket und ohne Bluetooth. Kann mir einer einen Link geben, wo steht dass das ISM Band in China nicht frei ist? Ich finde dazu seit Jahren nix.

• vielleicht findest du dazu nichts, da die BT-Frequenzen dort militärisch genutzt werden ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Und was ist wenn ich mit einem
    europ. Bluetooth-Handy in China "funke"?

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Zitat

Original geschrieben von Mülltonne200
    Hat das s57 auch nur n 256farben display?,und so nen minispeicher wie das s55?

Ja, außer BT sind die Features gleich.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    vielleicht findest du dazu nichts, da die BT-Frequenzen dort militärisch genutzt werden ;)

Gibt es in den Ländern, in denen es betrieben wird dann keine BT Geräte ?
    Das können dann ja nur so Länder wie Irak oder so sein ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!