Probleme mit O2 Active Portal und Nokia7610

  • Hallo!


    Ich habe noch kein Thread zu diesem Thema gefunden, also eröffne ich mal einen. Folgendes:


    Seit einigen Tagen habe ich ein Nokia 7610 von O2 und die WAP Flatrate. Alles soweit i.O. Nur eine Sache stört mich und die E-Mail "Hotline" von O2 antwortet darauf nicht.


    Im O2 Active Portal unter dem Punkt "Kategorien" werden mir nur 7 1/2 Symbole von 12 angezeigt. Also kann ich nur 7 Kategorien anwählen. Das zur Hälfte sichtbare Symbol lässt sich auch nicht mehr auswählen, da dies zur Hälfte mit dem Link zurück zu O2 Active überdeckt ist. Wäre für mich alles halb so wild, wenn ich wenigstens die Möglichkeit hätte auf die Kategorie "Reisen" zuzugreifen. Habe schon einiges ausprobiert (kleine Schriftart, Grafik aus, etc.) nichts half. Daher nun meine Fragen:


    1. Hat noch jemand dieses Problem und wenn ja mit welchem Handy?


    2. Kennt jemand evtl. die URL um direkt auf die Kategorien zugreifen zu können (vor allem eben auf die Kategorie Reisen)?


    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!