Hi
kennt jemand von euch nen Internetlink wo man ünstig Diesel Uhren günstig bekommt?
Gibt es auch Ouletstores im Internet?
Danke und Gruss burz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
kennt jemand von euch nen Internetlink wo man ünstig Diesel Uhren günstig bekommt?
Gibt es auch Ouletstores im Internet?
Danke und Gruss burz
Diesel hat einen outletstore in düsseldorf lichtenbroich nähe flughafen ist der !
stimmt, in düsseldorf ist einer. ist auch recht einfach zu finden. war allerdings noch nie drin, sondern fahr wenn immer nur dran vorbei.
im "volkardayer weg" müsste der sein.
Also wenn der genauso ist, wie der Outlet-Store in Duisburg, dann kannst Du das vergessen. In Duisburg gabs wirklich nur grausame Klamotten und von Uhren auch keine Spur (auf die bin ich nämlich auch scharf).
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Also wenn der genauso ist, wie der Outlet-Store in Duisburg, dann kannst Du das vergessen. In Duisburg gabs wirklich nur grausame Klamotten und von Uhren auch keine Spur (auf die bin ich nämlich auch scharf).
Also ich geh schon seit mindestens 5 Jahren zu den Diesel Outlet Store ( Volkardeyer Weg Industriegebiet Düsseldorf Lichtenbroich ) und zum Lagerverkauf (, dass damals 2 Mal im Jahr auf hatte fuer 3 Tage ) und ich hab noch NIE im Outlet in Düsseldorf jemals Uhren gesehen. Klamotten a la Jeanshosen, Muetzen, Schuhe, Guertel etc..... alles zu finden, aber von Uhren keine Spur. Also auch kein nuetzlicher Typ.
Versuch es mal über Fossil Läden... sofern mir bekannt ist, werden die Uhren von Diesel ( wie auch DKNY ) ueber Fossil vermarktet/ vertrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!