Zur Info: Bestellannahme Schluss wg Kapazitätsauslastung

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Sonst ist noch alles klar???? :confused: :confused: :confused: :confused:

Das frage ich mich bei dir inzwischen auch :rolleyes:;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Das frage ich mich bei dir inzwischen auch :rolleyes:;)

Was willst du jetzt noch von mir?

• Haut euch die Köppe ein wie ihr lustig seid aber seid euch über eins im Klaren: Vom Timo lest ihr hier nix mehr, den habt ihr ein für alle Male vergrault.

-SF³

• Guten Morgen,

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Haut euch die Köppe ein wie ihr lustig seid aber seid euch über eins im Klaren: Vom Timo lest ihr hier nix mehr, den habt ihr ein für alle Male vergrault.

-SF³

dazu mein Kommentar:
    - haut Euch die Kopfe nicht hier im Forum ein!
    - Timo hat mir auch gesagt, dass er sich hier nicht mehr blicken läßt
    - Die Abwicklung meines Neuvertrages mit Auszahlung hat letzlich problemlos geklappt. Prima, Timo :top:

Gruss
    Dieter

• Zitat

- Timo hat mir auch gesagt, dass er sich hier nicht mehr blicken läßt

Schade. Aber verständlich - schliesslich hat er mit den Angeboten für das Forum sicher kaum etwas verdient, aber viele von uns glücklich gemacht.

Wenn dann statt Dank das Gegenteil zurückkommt und man es sich nicht leisten kann, mal 12h hier nicht zu antworten, ist verständlich, dass man da keinen Bock mehr drauf hat.

Schade - ein Bekannter hätte diesen Monat noch Interesse an einem Timo-Spezial-Angebot gehabt, den muss ich dann auf ein schlechteres Angebot vertrösten.

• Zitat

Schade - ein Bekannter hätte diesen Monat noch Interesse an einem Timo-Spezial-Angebot gehabt, den muss ich dann auf ein schlechteres Angebot vertrösten.

nicht nötig, Timo ist ja weiter aktiv mit seiner Firma. :cool:
    Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von Rhino
    ja, aber dort sind die Angebote nicht wirklich so gut wie es letzten Monat hier war.
    Schade!

was für einen aufwand macht es ihn mal anzurufen oder ihm ne mail zu schreiben.
    viell. schnürt er dann halt so ein bundle, daß attraktiver ist als die angebote auf der website...!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Sorry fürs OT: Ich bin jetzt zwar erst gute 2 Monate hier dabei, aber mir ist auch aufgefallen, daß in der letzten Zeit der Ton untereinander deutlich rauher geworden ist... Hoffe, das kehrt sich bald mal wieder um hier!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!