Zur Info: Bestellannahme Schluss wg Kapazitätsauslastung

• Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Mir wurde die Anschlussgebühr von eplus auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.

Und kannst du dir´s erklären, warum die Anschlussgebühr nun doch gutgeschrieben wurde? Somal E+ das ganze noch Rabatt nennt! Eigenartig.

• Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Und kannst du dir´s erklären, warum die Anschlussgebühr nun doch gutgeschrieben wurde? Somal E+ das ganze noch Rabatt nennt! Eigenartig.

Bei anderen Händlern gab es offiziell Anschlussgebührbefreiung und ich nehme mal an, da ist was durcheinander geraten. Beschweren will ich mich aber nicht. :D

• Re: Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Bei anderen Händlern gab es offiziell Anschlussgebührbefreiung und ich nehme mal an, da ist was durcheinander geraten. Beschweren will ich mich aber nicht. :D

Nö, beschweren ist nicht, dass versteht sich ja wohl von selbst. ;)
    Aber mich Interessiert einfach wodurch ich in die Spende erhalten habe. :D

Hauptsache die Augustrechnung, bleibt in Sachen Anschlussgebühr, auch sauber. ;)

Wie kommst du eigentlich auf einen Auszahlungsbetrag von 357,60 Euro, hast du einen Prof.S- Vertrag abgeschlossen?

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Nö, beschweren ist nicht, dass versteht sich ja wohl von selbst. ;)
    Aber mich Interessiert einfach wodurch ich in die Spende erhalten habe. :D

Hauptsache die Augustrechnung, bleibt in Sachen Anschlussgebühr, auch sauber. ;)

Wie kommst du eigentlich auf einen Auszahlungsbetrag von 357,60 Euro, hast du einen Prof.S- Vertrag abgeschlossen?

Nein, einen E+ Privat Tarif Plus WEB. 24*(9,95+4,95) Klick

• Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Mir wurde die Anschlussgebühr von eplus auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.

Zitat

Rechnungsauszug für Rufnummer 0163 - xxx xx xx
    Einmalig berechnet

Anschlusspreis 25,00
    Rabatt -25,00

Dies ist bei mir genauso und ist bei früheren EPlus Verträgen von EPlus auch immer so verbucht worden, somit alles ok.
    Ich habe einen EPlus Vertrag im Tarif Privat+ WEB bei Timo abgeschlossen. Somit gehe ich davon aus, daß auch bei mir der korrekte Betrag von 357,60 Euro auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Das wird dann die Rechnung zeigen.
    Somit wäre alles bestens gelaufen.

CU Karim

• Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Original geschrieben von Karim
    Dies ist bei mir genauso und ist bei früheren EPlus Verträgen von EPlus auch immer so verbucht worden, somit alles ok.
    Ich habe einen EPlus Vertrag im Tarif Privat+ WEB bei Timo abgeschlossen. Somit gehe ich davon aus, daß auch bei mir der korrekte Betrag von 357,60 Euro auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Das wird dann die Rechnung zeigen.
    Somit wäre alles bestens gelaufen.

CU Karim

Aha, da stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum wurde dieser Rabatt gewährt? Timo hatte ja extra explizit darauf hingewiesen, dass jeder selbst die Anschlussgebühr zahlen muss.

Zitat Timo

"Nur die Anschlussgebühr und die Anteilsgebühren des ersten Monats müssen bezahlt werden. "

• Meines Wissens hat Eplus bei Vertragsabschluß im Juli die Anschlußgebühr erlassen. Erinnere mich so etwas auf der HP von Eplus gelesen zu haben.

CU Karim

• Ich möchte auch mal ein Lob für Timo loswerden. Ich hatte auf den allerletzten Drücker zwei eplus privat plus web-Tarife mit einem Samsung SGhX 450 bestellt. Handy + Sims kamen innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Die Beträge sind mittlerweile auch verbucht + auch mir wurde die anschlußgebühr erlassen.

Bei mir fehlte nur das Schreiben, das auf die nötige Umstellung des Privat plus Tarifes auf den Web-Tarif hinwies. Konnte aber telefonisch geklärt werden.

War vorher prepaid-Kunde und telefoniere jetzt dank Timo gut 2 Jahre annähernd umsonst. :D:):D

Bin also soweit mehr als zufrieden.

• Re: Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Aha, da stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum wurde dieser Rabatt gewährt? Timo hatte ja extra explizit darauf hingewiesen, dass jeder selbst die Anschlussgebühr zahlen muss.
    (...)

Warum nur wurde mir nun auch noch dieser Rabatt gewährt und wie kann ich Timo da einen Strick draus drehen? :confused: :D CNR

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Warum nur wurde mir nun auch noch dieser Rabatt gewährt und wie kann ich Timo da einen Strick draus drehen? :confused: :D CNR

Sonst ist noch alles klar???? :confused: :confused: :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!