Zur Info: Bestellannahme Schluss wg Kapazitätsauslastung

• bei ebay kann ich keine Auktionen von Timo finden und auch auf der Homepage finde ich nichts über neue Aktionen wie die vom Juli. Auch hier scheint er kein neues Angebot gemacht zu haben....

Weiss da einer mehr, denn so ein Vertrag wie die von Juli waren schon nicht schelcht.

• Hab eben ne Mail von Timo bekommen die alles aufklärt...

Somit sollte das ja alles geklärt sein...

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Hi,

ein kurzer Satz den Optionen .. stimmt, seit 07/04 bietet e+ die Optionen für zwei Monate kostenlos zum testen an.
    Die Mindestlaufzeit der Option ist aber drei Monate .. ein Beispiel : Vertrag im Juli gemacht , Option kündbar zu Ende September . Kostenlos sind also nur der Juli/August und der September wird berechnet.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Laut Timo nicht... Hab es extra nochmal nachgefragt und beim Abbestellen an der Hotline auch nochmal...

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Laut Timo nicht... Hab es extra nochmal nachgefragt und beim Abbestellen an der Hotline auch nochmal...

Gruß Helge

Hallo Helge ,

ich kann dir am Montag mal den juristischen Text dazu mailen ;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• So ein Quatsch, Privat Plus 2004 & Privat Plus 2004 Web, sind 2 verschiedene Tarife. Im Web ist die Option+ implentiert & bei "normal" dazubuchbar, daher gehe ich davon aus, dass man die Option+ nicht einfach so abbestellen kann!

• Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    kann man davon ausgehen, dass wenn er einmal gutschrieben wurde, nicht nochmal eingefordert wird?

Komisch ist das Timo nicht´s von der Aktion wusste.

Habt Ihr alle die Anschlussgebühr, per Gutschrift, erstattet bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Könntest Du dann mal hier berichten, wenn das Geld wirklich auf Deinem Kundenkonto verbucht ist?

Gruss
    Dieter

357,60 Euro wurden meinem Kundenkonto heute gutgeschrieben.

• Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Habt Ihr alle die Anschlussgebühr, per Gutschrift, erstattet bekommen?

Mir wurde die Anschlussgebühr von eplus auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.

Zitat

Rechnungsauszug für Rufnummer 0163 - xxx xx xx
    Einmalig berechnet

Anschlusspreis 25,00
    Rabatt -25,00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!