Zur Info: Bestellannahme Schluss wg Kapazitätsauslastung

  • Zitat

    Original geschrieben von Zarpes
    Ja nen Kumpel der bei Eplus nen Vertrag hat, wirbt mich einfach mal mit beiden neuen Verträgen...
    Mal gucken was passiert...


    Vielleicht schreibe ich die beiden Verträge auch noch auf meine Familie um... Mehr als schiefgehen kann es ja nicht, kosten fallen ja nicht an... ;):D


    Laufen beide Verträge auf deinen Namen mit gleicher Kundennummer?


    Übrigens, du kannst online die Option+ rausnehmen, wenn ich richtig gesehen habe kostenfrei.

  • Das geht aber nicht. Selbst wenn Du eine F&E hast, bekommst Du einen Brief, in dem darauf hingewiesen wird, dass es NEUkunden sein müssen.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    @ All


    Das mit der Plus-Option ist bei mir auch so, wer soll das verstehen? :confused:
    Nie bestellt!!


    Hallo,


    oft gibt es für den Händler eine Extra-Provision, wenn solche Optionen, auch als Test-Abo, mit geschaltet werden.



    Ich würde sagen, einfach bei E-Plus anrufen, Einspruch gegen die eingerichtete Option einlegen, da diese nicht bestellt wurde. Eine Kopie der Vertragsunterlagen hat wahrscheinlich auch noch jeder Betroffene. Die kann man E-Plus ja noch als Nachweis anbieten.



    Aber vielleicht meldet sich der Händler ja noch und übernimmt die euch entstandenen Kosten für die Option.



    Elke


  • Eigentlich dürften da keine Kosten entstanden sein.
    Die Option Plus ist als Testoption bis 30.8. kostenlos.
    Sie kann ohne weitere Probleme bei eplus online oder über die Hotline
    abbestellt werden.


    Das nur zur Info für die verunsicherten User.


    Viele Grüsse



  • Fällt dann die erste Ersteinrichtung weg, die ja gratis ist?????? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Fällt dann die erste Ersteinrichtung weg, die ja gratis ist?????? :confused:



    Was ist denn bitte eine erste Ersteinrichtung ???


    Vielleicht sollte man sich mal den Chatstil abgewöhnen.
    Ich habe echt keine Zeit mir hier jeden Beitrag durchzulesen bis man dann endlich weiß was eine erste Ersteinrichtung sein soll.


    Fakt ist, die Option Plus wird in einer Testphase kostenlos angeboten.
    Diese Testphase endet am 30.8 und kann dann abbestellt werden.
    Natürlich kann man auch schon jetzt anrufen und die Option zum 30.8 abbestellen.


    Ich habe keine Ahnung wie die Bestellabwicklung bei bmy-phone funktioniert und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht.


    Was ihr nun im einzelnen mit Timo ausgemacht habt kann ich nicht wissen.


    Mein Beitrag sollte auch nur ein Hinweis sein, dass die Option derzeit kostenlos ist.


    Unter keinen Umständen werde ich mich zu Bestellabläufen von Timo äußern !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von fonhouse.de
    Was ist denn bitte eine erste Ersteinrichtung ???



    Unter keinen Umständen werde ich mich zu Bestellabläufen von Timo äußern !!!!



    Was ist eine Ersteinrichtung: Der erste Wechsel der Tarifoptionen.


    "Tarifoptionen


    Hier können Sie entweder die City-Option oder die Partner & Family-Option für sich und Ihre Nutzer einrichten oder aktualisieren. Die Ersteinrichtung ist kostenlos, spätere Änderungen kosten EUR 2,50 je Karte - ganz gleich, wie viel Sie verändern möchten."



    Wer hat den eigentlich gewünscht, dass du dich zu Timo´s Bestellabläufen äußerst?

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Was ist eine Ersteinrichtung: Der erste Wechsel der Tarifoptionen.


    "Tarifoptionen


    Hier können Sie entweder die City-Option oder die Partner & Family-Option für sich und Ihre Nutzer einrichten oder aktualisieren. Die Ersteinrichtung ist kostenlos, spätere Änderungen kosten EUR 2,50 je Karte - ganz gleich, wie viel Sie verändern möchten."


    sollte der Vertrag im Juli oder August abgeschlossen woreden sein wird keine Einrichtung berechnet.
    Auch die Abbestellung ist kostenfrei


    Zitat


    Wer hat den eigentlich gewünscht, dass du dich zu Timo´s Bestellabläufen äußerst?


    Ich kann die Emails gerne an dich weiterleiten in denen Fragen auftauchen wie
    "Ich beziehe mich auf dein Posting bei TT. ... ist die Option immer im Tarif mit drin oder hätte diese zusätzlich bestellt werden müssen ? ...

  • :rolleyes: Also die Abläufe sind doch hier klar. Andere (TT)Händler halten sich aus der Sache raus.


    fonhouse.de wollte nur kurz ein paar TTler beruhigen mit einer kurzen Info und bekam e-Mails mit Fragen zu Timo & die Bestellabläufe.


    Der Ansprechpartner ist Timo bzw. sein Unternehmen und keiner seiner TT-HändlerKollegen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice


    fonhouse.de wollte nur kurz ein paar TTler beruhigen mit einer kurzen Info und bekam e-Mails mit Fragen zu Timo & die Bestellabläufe.


    Wer´s glaubt, warum sollte gerade jemand per Email bei fonhouse Hilfe gesucht haben. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!