Hi...
hab bei Timo auch 2x nen Eplus Plus Tarif mit Auszahlung abgeschlossen (Xbox Aktion bloß mit Handy)... Das Handy dazu hab ich schnell bekommen...
Heute kam die Rechnung, jetzt der Schock...
1.) Keine Gutschrift, ich muss für beide Verträge 1,28€ zahlen (Da der Vertrag nur 1 Tag im Juli lief)
2.) Ich habe für beide Verträge die Option Plus drin die mich jewiels 4,95€ kostet. Das komische nur für diese Option habe ich eine Gutschrift erhalten. Ich habe aber diese Option gar nicht gewählt...
War mal im Eplus Laden bei mir in der Nähe... Man war der Verkäufer entsetzt das es solch eine Auszahlung gibt und dazu noch kostenlos nen Handy. :p
Der Verkäufer meinte zur Option Plus das im Moment es eine Aktion gäbe wo man 3 Monate diese Aktion nutz aber nur einmal zahlt... Aber wie gesagt ich habe diese Option nicht gewählt...
Hab Timo angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort... Ich kann noch diese Woche zurück tretten, also mal abwarten was von Timo's Seite kommt. Ansonsten leg ich Widerspruch ein...
Gruß Helge :cool:
PS: Hat jemand was ähnliches auf seiner Rechnung? Bzw. schon Infos zur Gutschrift...