Nein.
Zur Info: Bestellannahme Schluss wg Kapazitätsauslastung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Aber soll nicht mein Problem sein, wenn einer mit seinem Geschäft nicht nachkommt! Denkt ihr ein einigermaßen prof. Händler würde sich öffentlich so bloß stellen? Vielleicht wird ja Daimler Benz demnächst schreiben, Sie können keine Bestellungen mehr annehmen, da sie mit dem Geschäft nicht nachkommen
bestellungen werden die schon annehmen,aber sie werden dir noch was von drei monaten lieferzeit oder mehr erzaehlen wegen grosse nachfrage.aber einen auftrag nicht annehmen... und da benz kein monopol auf automobile haben, werde ich mir als kunde sagen " auch andere muetter habe schoene toechter" ....
-
Info:
Es kann wieder ganz normal bestellt werden! Ich habe geschwitzt und fast rund um die Uhr gearbeitet die letzten 3 Tage, aber es hat sich gelohnt.
Alle Bestellungen sind up 2 date. Sprich: Aufträge die heute rein kamen, sind bearbeitet und Aufträge die, die letzten Tage rein kamen sind versendet. Es ist zwar immer noch nicht grad dem Wetter angepasstes arbeiten möglich, aber es geht.
Wer nun noch einen Vertrag haben möchte, kann gerne bestellen. Damit es noch bis zum 31..07 klappt, kann der Vertrag vorab per Fax oder Email gesendet werden
Ich weiß das es die richtige Entscheidung war, den Bestellwahn der User zu stoppen. Denn nur so konnte ich die eingegangen Aufträge sauber abwickeln und konnte für meine Kunden auch erreichbar bleiben.
Gruss
Timo
-
Hallo zusammen,
der Monat neigt sich dem Ende und die letzten Aufträge sind abgearbeitet.
Ja, was soll ich sagen... Ich bin begeistert von dem Erfolg der Aktion. Ich habe innerhalb der letzten 2 Wochen nun 100 E+ Verträge vermittelt. Für mich eine Wahnsinns Hausnummer, vor allem wenn man bedenkt, dass ich erst neu angefangen habe und die Aktion nur 2 Woche lief. Garnicht auszudenken, was über 4 Wochen hätte alles geschafft werden können.
Vor allem freut mich sehr, dass alle Kunden super abgewickelt wurden und alle zufrieden sind. Es gab keine langen Wartezeiten, Emails wurden schnell beantwortet usw...
Nun müssen nur noch alle Gutschriften erstellt werden, dann sind auch alle Kunden restlos zufrieden!
Ich danke allen für das Vertrauen! Ab Dienstag werde ich dann die neuen Aktionen für August bekannt geben
Danke und schönes WE
Gruss
Timo
-
Lob
Super Timo ! :top:
Dein Verhalten fand ich klasse. Nicht alle Händlerkollegen machen das so, wie ich gerade selber erfahren muss.
Bin auf Deine August-Aktionen gespannt.
Manfred
-
Wenn ich nen Mini bekomme, unterschreib ich auch zwei E-Plus-Verträge - aber nur bei voller Auszahlung. :p
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
... Ab Dienstag werde ich dann die neuen Aktionen für August bekannt gebenHi Timo,
hast du schon neue Angebote für August ausgearbeitet oder brauchst du noch ein bisschen? Wäre diesen Monat sehr an einem E-Plus Angebot interessiert, so wie du es letzten Monat mit der XBox angeboten hast.
-
-
Hallo,
also neue Angebote gibt es erst frühestens ab Montag wieder.
Gründe:
1.) Aktuelle Konditionen sind einfach zu schlecht. Müssen nachverhandelt werden, kann ich aber erst ab Montag, da mein E+ Betreuer auf Mallorca ist
2.) Bin ich immernoch sehr beschäftigt mit der Nachbearbeitung der Juli Aufträge. Die Abrechnungen müssen gemacht werden, Gutschriften etc....
Aber ich bemühe mich ab Montag wieder gute Angebote zu haben. Ob die Xbox Aktion weitergeführt werden kann, entscheidet sich dann ebenfalls. Ich hoffe es auf Grund des Erfolges natürlich sehr
Gruss
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
2.) Bin ich immernoch sehr beschäftigt mit der Nachbearbeitung der Juli Aufträge. Die Abrechnungen müssen gemacht werden, Gutschriften etc....
Gruss
Timo
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Gutschriften schon gebucht sind!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!